Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geile Bemalung! Und spielerisch mach dir mal keine Sorgen, die Stormtalons sind in meinen Augen der am Meisten unterschätzte Flieger im ganzen 40K, ich finde den supergeil!
Sehr geil die Modelle! Die Bemalung gefällt mir ausgesprochen gut. Schön finde ich besonders die Verstrebungen an den Fenstern. Das kommt gut rüber.
Die Minis die jetzt auch drin sitzen runden die wirklich sehr gelungene Bemalung ab.
Beide Daumen hoch. 🙂
Offiziell sind werden die "Monuments Men" als Protektorgardisten in den Personallisten des Kreuzzuges geführt und bilden ein Teil der Tactical Group. Tatsächlich arbeiten die Schwertbrüder der beiden Trupps sehr eng mit dem Reclusium des Kreuzzuges zusammen. Wenn es darum geht geborgene Artefakte zu bergen oder die heiligsten Schreine auf umkämpften Welten zu verteidigen, greifen die Ordenspriester mit Vorliebe auf diese kampferfahrenen Ordensbrüder zurück.
Ein Trupp ist primär für die Panzerjagd gedacht (5 x Kombimelter) und der zweite hauptsächlich für Monsterjagd (Plasmakombi und 2 x Grav-Kombi).
Inzwischen hab ich wieder einige CM in Arbeit der Vorbereitung. Es sind mehrere Techmarines und Servitoren in Arbeit und mindestens ein Ordenspriester. Eventuell werde ich sogar einige Bikes in ferner Zukunft aufnehmen und dafür kommt demnächst ein OP+Bike+E-Hammer+S.d.E..
Sehr sehr schick die Jungs!
Und die Gedanken zur Einheit finde ich sehr gut. 🙂
Ich mag es, wenn Einheiten keine kurze aber kanppe schöne Geschichte haben, die sie kurz beschreibt!
Super Minis. So wie sie aussehen sehr solide bemalt.
Ich würde mich jedoch über hellere Bilder und die ein oder andere Nahaufnahme freuen wenn es geht. 😀
Bikes finde ich immer interessant was die Bemalung angeht.
Ich dachte erst: gibts hier ne Filmrezension? 😀 Sehr schöne Truppe, mir gefällt dein Schwarz immer wieder sehr gut. Ist echt schwierig, dass so toll hinzubekommen.
Auch wenn ich diese OSL Effekte an den Visieren grundsätzlich nicht mag, sind Dir die Figuren wirklich genial gelungen. Wirklich sehr sehr schick! :wub:
Das folgende Modell gehört eher in die Kategorie nice-to-have und wird nicht dringend für meine Konzepte gebraucht. Dennoch wollte ich es haben und es soll der Grundstock für eine kleine Biker-Abteilung dienen. Die aktuelle Bestände geben leider vorerst nur einen OP auf Bike (Bitzbashing) und 6 Scoutbiker.
*************** 1 HQ ***************
Black Templar Castellan
- Meisterhafte Rüstung + - 1 x Energiehammer - Der Schild der Ewigkeit + - Space-Marine-Bike - - - > 250 Punkte
Das OSL der Scheinwerfer ist Dir von Dimension und Physik ganz gut gelungen wie ich finde. Nur ein wenig zu dunkel zur Quelle hin soweit man es sehen kann.
Das OSL der Augen ist meiner Meinung nach sowohl physikalisch als auch von der Dimension völlig aus dem Ruder gelaufen. Da solltest Du noch mal ran finde ich. Natürlich muss man beim Mini malen ein wenig übertreiben aber das ist zu viel des guten 😉.
Und wieder ein Schritt weiter in Richtung einer Formation für die Enter-Operationen im Weltraum.
Damit hab ich grob 2/3 der gewünschten Modelle fertig. Die derzeitige Vorstellung sieht so aus:
3 x 7 Sturmterminatoren
2 x 5 Beschussterminatoren (2 Kampftrupps)
2 x Stormraven (für Beschußtermis)
3 x gescratchte Caestus Ram (für Sturmtermis)
ein FM und ein OP irgendwo angeschlossen.