40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Vielen Dank! 🙂




Offiziell sind werden die "Monuments Men" als Protektorgardisten in den Personallisten des Kreuzzuges geführt und bilden ein Teil der Tactical Group. Tatsächlich arbeiten die Schwertbrüder der beiden Trupps sehr eng mit dem Reclusium des Kreuzzuges zusammen. Wenn es darum geht geborgene Artefakte zu bergen oder die heiligsten Schreine auf umkämpften Welten zu verteidigen, greifen die Ordenspriester mit Vorliebe auf diese kampferfahrenen Ordensbrüder zurück.




wzi266fb.jpg



7nu66h7n.jpg



Ein Trupp ist primär für die Panzerjagd gedacht (5 x Kombimelter) und der zweite hauptsächlich für Monsterjagd (Plasmakombi und 2 x Grav-Kombi).


Inzwischen hab ich wieder einige CM in Arbeit der Vorbereitung. Es sind mehrere Techmarines und Servitoren in Arbeit und mindestens ein Ordenspriester. Eventuell werde ich sogar einige Bikes in ferner Zukunft aufnehmen und dafür kommt demnächst ein OP+Bike+E-Hammer+S.d.E..


6gyzlscc.jpg
 
Danke euch! 🙂




Das folgende Modell gehört eher in die Kategorie nice-to-have und wird nicht dringend für meine Konzepte gebraucht. Dennoch wollte ich es haben und es soll der Grundstock für eine kleine Biker-Abteilung dienen. Die aktuelle Bestände geben leider vorerst nur einen OP auf Bike (Bitzbashing) und 6 Scoutbiker.


*************** 1 HQ ***************


Black Templar Castellan


- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energiehammer
- Der Schild der Ewigkeit
+ - Space-Marine-Bike
- - - > 250 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 250




8fb2edqt.jpg



o39hg7l6.jpg
 
Das OSL der Scheinwerfer ist Dir von Dimension und Physik ganz gut gelungen wie ich finde. Nur ein wenig zu dunkel zur Quelle hin soweit man es sehen kann.
Das OSL der Augen ist meiner Meinung nach sowohl physikalisch als auch von der Dimension völlig aus dem Ruder gelaufen. Da solltest Du noch mal ran finde ich. Natürlich muss man beim Mini malen ein wenig übertreiben aber das ist zu viel des guten 😉.

cya
 
Und wieder ein Schritt weiter in Richtung einer Formation für die Enter-Operationen im Weltraum.




y8qc55l5.jpg





Damit hab ich grob 2/3 der gewünschten Modelle fertig. Die derzeitige Vorstellung sieht so aus:


3 x 7 Sturmterminatoren
2 x 5 Beschussterminatoren (2 Kampftrupps)
2 x Stormraven (für Beschußtermis)
3 x gescratchte Caestus Ram (für Sturmtermis)
ein FM und ein OP irgendwo angeschlossen.


Aktueller Stand


2nhuvpt2.jpg