@Dante: Du hast im Grunde alles angesprochen und hast soweit mit allem Recht. Ich denke du kannst dir am besten ein Bild machen was für ein Aufwand in den Minis steckt und wo man es besser hätte machen können. Da ich eigentlich nur fürs Spielen und nicht für die Vitrine bemale, muss ich einige Abstriche machen und für mich das Beste aus den Minis rausholen. Diese Abstriche haben nur zwei Gründe: fehlende Zeit und fehlende Skills. Ich bin eigentlich froh durch deine TUTs überhaupt soweit die Armee gebracht zu haben. Und ein positives Lob von dir so wie Verbesserungsvorschläge freuen mich ganz besonders. Also, vielen Dank und sei versichert, deine Templar sind nach wie vor meine Inspiration.
Leider hab ich zur Zeit beruflich viel um die Ohren so dass ich nur langsam weiter kommen. Aber im Hintergrund des Kreuzzuges tut sich immer etwas. Auch wenn es nur Vorbereitungen auf zukünftige Teilprojekte sind.
Heute hab ich endlich zwei Techmarines fertiggestellt. Die Techmarines wollte ich schon lange in mein Konzept integrieren weil ich denke dass sie meine Spielweise gut ergänzen würden. Da mein Kern zur Zeit hauptsächlich aus zwei Crusader Squads besteht und diese von 2x5 Sniperscouts unterstützt werden, sollten Techmarines für alle Einheiten Vorteile bringen. Angeschlossen an die CS versorgen sie die Trupps mit einem 2-er Rüster. Die Faustattacke ist ein schöner Bonus. "Bolster Defences wird an die Scouts weitergegeben.
*************** 2 HQ ***************
Hauptkontingent:, Black Templars
Ordenspriester
+ Boltpistole, Crozius Arcanum -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Ordenspriester
+ Boltpistole, Crozius Arcanum -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Techmarine
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 50 Punkte
Techmarine
+ Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Kreuzfahrer
10 Paladine, 8 x Kettenschwert und Boltpistole, Energiefaust, Melter
- - - > 175 Punkte
Kreuzfahrer
10 Paladine, 8 x Kettenschwert und Boltpistole, Energiefaust, Melter
- - - > 175 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 3 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 84 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 3 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 1 Pkt.
- - - > 84 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 798
Dazu kommt je nach Laune entweder Crusader für die CS oder weitere Neophyten.
Und das sind die beiden Techmarines:
Ich denke in den nächsten tagen gehts hier auch fleißig mit den nächsten Sachen weiter..
🙂