Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[40k] Chaos: In den Fängen der Hydra - Update: Terrorsquad, Cybot + Psyker!
Egal! Zeigen! So schlecht können sie nicht sein. Ich finde deine Umbauten teils sehr gut, teils ein wenig übertireben. Aber ich würde mich extrem über TS von dir freuen. Du hast schon ein Gefühl für Farben, aber das Trockenbürsten ruiniert den gesamt Eindruck für mich bisher immer. Das ist Geschmackssache und klingt wahrscheinlich überheblich oder abwertend, so ist es aber NICHT gemeint!
Meine TS sind leider noch gar nicht bemalt. Da hatten AL, Slaanesh, NL und Dark Mechanicus (Ich versuche immer noch zu vermeiden das mit DM abzukürzen 😀 ), einfach Vorrang. Aber die Modelle für 1000 Pkt. Tzeentch Shadow Wolves sind da. Bilder der Tzeentcher lad ich heute abend mal hoch. 🙂
Handelt sich um nen Hexer, 5 Bikes, 2x5 TS, 10 CSM, und nen Havoc Raktrupp.
Was meinen Bemalstil angeht so bin ich mir da absolut drüber im klaren, dass der nicht jedem liegt. Ich mal halt so weil es mir einfach liegt und vorallem optisch gefällt. Ich könnte auch alles was ich bürste einzeln malen und highlighten aber ne. ^^ ich steh einfach auf den Effekt den das Bürsten erzeugt. Zudem bin ich jemand der gern vollbemalt spielt und bei der Menge an Modellen die ich fertigstellen will und die hier rumliegen würde ich das sonst erst in Jahren schaffen. Aber danke fürs Kompliment.
Kann aber auch gerne mal ein Modell hochladen wo ich mehr einzeln Akzente gesetzt habe als zu bürsten. Wär aber ein Black Templar 😛
Bis dahin gibt es erst mal ein kleines Update für meine NL.
Habe ja an der Klaue und der first Claw weitergemalt und beide Einheiten müssen heute noch vor einem Spiel fertig werden 😀:
danke 🙂
habs nicht ganz geschafft. wir haben so um 16:30 das zocken im gw angefangen. War ab 13:30 da und hab gepinselt. Es fehlen noch Knochen/Hörner (2 schichten), blitze (endschicht) und die Waffen (2 Schichten), so wie die Lichteffekte der Plasmawerfer. Sonst bin ich durch 😀
Hatte ein fantastisches Spiel gegen die Eldar eines Kumpels. Waren 750 Pkt. rein Night Lords gegen Ulthwe Eldar (schreibt man die so? 😛)
Werde noch nen Spielbericht mit ein paar Bildern schreiben, aber erst morgen. Jetzt erst mal nen schönen Abend mit der Freundin.
Ps. hab gewonnen. Der Eldar hatte noch 4 Ranger und ich habe nur 3 Auserkorene, 1 Rhino, einen Kyborg und 2 CSM verloren.
Ich habe ja einen kleinen Spielbericht zum Spiel gegen die Eldar versprochen. Hier kommt er :chaos: :
Aufstellung und Listen:
Wir Spielten 750 Pkt. Tobi mein Gegner mit seiner Liste vom Ladenteamturnier letzten Samstag, ich meine bemalten Night Lords. Effekt des ganzen war, dass jedes Modell bemalt war (wenn auch nicht jedes fertig ^^ )
Wir nutzten 48x48 Zoll einer 72Zollplatte, und Tobi baute ein absolut symetrisches Gelände auf. Viele Sichtblocker und Gelände (eine Bastion als Unpassierbares Gelände und eine darum aufgestellte Aegis) bildeten das Zentrum des Geländes. Links und rechts der Bastion in 12 Zoll abstand zueinander stand jeweils ein Missionsziel.
Auf jeder unserer Seiten standen zwei Gebäude, dazwischen eine Straße mit Schutt und neben dem gebäude eine Offene Fläche mit einem kleinen Bebäude.
Wir spielten mit 2 Missionszielen und Killpoints.
Die Listen sahen wie folgt aus:
Night Lords:
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Khorne
+ Boltpistole, Axt der blinden Wut -> 35 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis -> 25 Pkt.
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Auserkorene, Mal des Khorne, 4 x Boltpistole, 4 x Handwaffe, 3 x Kombibolter, Schwerer Bolter
+ Champion der Auserkorenen, Boltpistole, 1 x Energieschwert, 1 x Kombibolter -> 18 Pkt.
+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.
- - - > 172 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 3 x Bolter, 4 x Handwaffe, Plasmawerfer, Mal des Khorne
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 108 Punkte
5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 3 x Bolter, 4 x Handwaffe, Plasmawerfer, Mal des Khorne
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 108 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
1 Kyborg, Mal des Nurgle
- - - > 76 Punkte
1 Kyborg, Mal des Nurgle
- - - > 76 Punkte
1 Kyborg, Mal des Nurgle
- - - > 76 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 751
Der Plan war die Jungs einfach mal auszuprobieren. Die CSM sollten je nach Entwicklung entweder vorrücken, oder sich in einem Gebäude verschanzen und alles zerboltern/wegplasman was sich nährt. Während ein Kyborg stationär hinten bleibt (mit guter Schussposition) und die anderen beiden, so wie die Chosen + Lord im Rhino vorrücken um etwas "Druck" aufbauen.
Eldar:
*************** 1 HQ ***************
Autarch, Eldar-Jetbike, Banshee-Kampfmaske
+ 1 x Fusionsstrahler, 1 x Impulslanze, Mantel des Lachenden Gottes -> 60 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Tobis Plan war natürlich mit den Falken in Runde 1 hoch und wieder runter zu kommen, um mir nen Trupp CSM zu nehmen, mit den Warpspinnen offensiv zu agieren und sie vor und zurück springen zu lassen. Die Feuerdrachen sollten vor fahren, den Rhino knacken und evtal noch ein paar CSM und Kyborgs verdampfen lassen. Der Sperpent feuer fangen und welches abgeben und die Ranger halt was raussnipern. Der Autarch würde mit hit&run immer wieder angreifen und zurückfallen und punktuell Schaden anrichten.
So viel also zur Theorie.... Ja in der Theorie funktioniert so einiges :lol:
Aufstellung:
Die Eldar holten sich den ersten Spielzug (wenn ich auch ne 1 Würfel -.- ) und platzierten sich bei dem komplett symetrisch aufgebauten Feld wie folgt:
in jedem der beiden Häuser jeweils 5 der Ranger, die Falken am hintersten Eck um wieder hochzuspringen, der Serpent samt Feuerdrachen zwischen den beiden Gebäuden und die Warpspinnen hinter dem Gebäude in der Spielfeldmitte. Das sah dann ungefähr so aus:
Die Night Lords machten es nicht anders. In jedem Haus platzierte sich ein Trupp. Der erste im von mir aus linken haus in den oberen beiden Etagen. Der zweite im rechten auf der Bodenebene. Auf der "Strasse" zwischen den Häusern parkte das Rhino, links daneben ein Kyborg, ein weiterer über dem Rhino auf dem Balkon und der letzte, neben dem rechten Gebäude.
Nach dem Plan und Aufstellung standen ging es los.
S1 Eldar
Die Eldar fingen an und ihre Kriegsfalken sprangen so gleich wieder nach oben, um in der nächsten Runde mit ihrer Schablone ein paar CSM zu vernichten. Der Sperpent fuhr genau wie der Autarch vor, während die Ranger natürlich in ihren Gebäuden mit der viel zu guten Feuerposition blieben.
Die Warpspinnen sprangen ganze 16 Zoll (leider ohne Pasch 😉 ) vor und versteckten sich hinter der Bastion in der Spielfeldmitte.
So wurde die Schussphase eingeläutet. Viel passierte nicht. Die Ranger verwundeten einen CSM dessen Servorüstung einfach NEIN sagte und das Xenosgeschoss einfach abprallen ließ, der Autarch war außer Reichweite, und der Serpent schaffte es nicht dem in Deckung stehenden Rhino einen Rumpfpunkt abzuknöpfen.
S1 Nigh Lords
Der erste Spielzug der Night Lords war wenig ereignissreich. Rhino samt der ersten Klaue und Raziel, so wie 2 der Kyborgs rückten vor und so ziemlich die ganze Armee schoss auf den Serpent und nahm ihm immerhin 2 Rumpfpunkte ab. Mehr passierte auch schon nicht.
S2 Eldar
Jetzt drehten die Eldar auf. Die Kriegsfalken kamen runter und beschossen die CSM im linken Gebäude der Night Lords. Doch wie das Schicksal so wollte wie die Schablone ab..... auf die Kriegsfalken! Und tötete 4 von ihnen :lol: Magic Moment. Ich bin fast gestorben vor lachen. Da so die Kriegsfalken so gut wie aus dem Spiel waren, hatte ich eine Sorge weniger. Sehr schön!
Der Rest der Eldar verhielt sich nicht ganz so freundlich. Die Warpspinnen sprangen 13 Zoll, positionierten sich vor dem Kyborg am äußeren Gebäude und äscherten ihn in der Schussphase auch ein. Beim zurückspringen kamen sie außer Sicher der CSM die neben dem Kyborg in Stellung gegangen waren, was höchst ärgerlich war. Der Autarch boostete ebenfalls in diese Ecke des Schlachtfeldes und parkte sich erst mal hinter dem kleinen Klohäuschen.
Der Serpent fuhr vor und der Rhino verlor durch den Beschuss seinen ersten Rumpfpunkt. Die Ranger schaltete endlich einen der CSM des Trupps im linken Gebäude aus und machten so ihren ersten Kill im Spiel.
S2 Night Lords
Jetzt musste man Konter geben. Der Rhino blieb erst mal auf Position und auch seine Insassen beschlossen, dass es angesichts des Feuerhagels der beim Aussteigen auf sie niederprasseln würde, doch klüger war weiter in ihrem Auto zu entspannen. Die CSM im linken Gebäude eröffnten das Feuer auf die letzten zwei Kriegsfalken und verwandelten sie in einen haufen Matsch. Da war mein erster Killpoint. Die Kyborgs feuerten wieder auf den Serpent schafften es aber nicht irgendwie Schaden zu machen. Der zweite Trupp CSM war genau so erfolgreich wie die Kyborgs. Also gar nicht ^^
S3 Eldar
Ja da musste aus Eldar-Sicht was getan werden. Die Feuerdrachen fuhren vor, stiegen aus und jagten das Rhino hoch. Die Chosen platzierten sich hinter dem Rhino möglichst außer sich der Warpspinnen was nicht ganz gelang. Die Warpspinnen sprangen vor und eröffneten das Feuer auf die Auserkorenen, schalteten keinen aus und schafften es nicht zurückzuspringen (3 Zoll sind halt madig wenn man mindestens 7 gebraucht hätte ). Auch die Ranger schafften es nicht einen der ersten Klaue oder ihren Anführer auszuschalten. Der Autarch beschoss die CSM im rechten Haus und griff sie an. In der Herausfoderung starb der Truppschampion und der Autarch viel satte 13 Zoll zurück.
S3 Night Lords
Endlich konnte ich Konter fahren. Meine FirstClaw und der General rannten auf die Warpspinnen zu, die CSM die eben vom Autarchen Angegriffen worden waren beschossen die Spinnen und schalteten eine aus. Der General und die FirstClaw noch eine Spinne und die Kyborgs vollbrachten ihre Leistung des Spiels. Der Kyborg im rechten Haus legte seine Plasmakanone auf die Feuerdrachen und vernichtet alle bis auf einen. Der zweite Kyborg greift den Exarchen dann an und so machen eine E-Faust und der Kopf eines Feuerdrachenexarchen eine freundliche aber kurze Bekanntschaft. Und hiernach stand das Kyborg-Team in optimaler Feuerposition.
Die Auserkorenen samt Raziel ihrem General sprangen auf die Warpspinnen und verloren einen der Auserkorenen im Abwehrfeuer. Raziel schlug mit Bluttrinker seiner Dämonenaxt zu und beendete so den Nahkampf. die 5 beim Neupositionieren ermöglichte so das die First Claw sich auf das Missionsziel hinter der Barrikade setzen konnte und so auch endgültig außer Sicht der Ranger gelangte. Joa den Spielzug kann man so doch lassen 😛
S4 Eldar
Ja die Möglichkeiten waren begrenzt. Die Ranger schossen auf die CSM im linken haus und schalten wieder keinen aus. Der Serpent bewegte sich seitlich um ins Schussfeld auf die Auserkorenen zu kommen und entging so auch dem Kyborg direkt vor ihm (dachte der Pilot 😉 ) Die CSM verloren einen weiteren Auserkorenen im Beschuss und der Autarch giff sie an. Endlich kam es zum Duell der beiden Generäle und jeder verlor einen LP. Hier sollte gesagt werden das der Nahkampf erst spannender Aussah, der Autarch beim Treffen versagte und der Chaosgeneral meinte es ihm trotz 9A gleich tun zu müssen. Der Autarch viel wieder zurück und positionierte sich außer Sicht der first Claw. (obwohl er es an sich verwürfelte und nur in das kleine Haus auf der Eldarseite 9 Zoll vom Nahkampf entfernt gelangte.
S4 Chaos
Jetzt war die First Claw sauer und bewegte sich volle 6 Zoll durchs Gelände, kam leider trotzdem nicht in Sicht zum Autarchen und beschloss in der Nahkampfphase ihre Wut am Serpent auszulassen. Der wurde vorher noch von 2 Kyborgs beschossen, während beide CSM Trupps beschlossen sich auf in Richtung Missionsziele zu machen. Er erste Trupps schaffte es grade so aus dem Gebäude, während der Trupp auf der rechten Seite immerhin auf 6 Zoll zum Missionsziel kam. Die Kyborgs erreichten beim Serpent nichts. Dafür zerriss der Chaosgeneral es mit zwei Streif und einem Volltreffer im Nahkampf einfach.
S5 Eldar
Wieder schossen die Ranger ohne Effekt und jetzt lag es am Autarchen noch etwas zu tun. Er griff erneut die Night Lords an und wieder verloren in der Herausfoderung beide Charaktermodelle einen LP. Beim zurückfallen kam der Autarch immerhin hinter den Serpent.
S5 Night Lords
Da war sie! Die Gelegenheit selbst anzugreifen und zu jagen!
Vorher rückten die beiden CSM-Trupps weiter vor und der auf der rechten Seite besetzte das Missionsziel außerhalb der Rangersicht, während den anderen noch 8 Zoll von ihrem Misssionsziel trennten. Der Kyborg der inzwischen in der Aufstellunszone der Eldar rumlief benutzte seinen schweren Flammenwerfer um einen der Rangertrupps zu braten und auf 2 Modelle zu reduzieren. Der Andere Kyborg ließ seine Sturmkanone brüllen und erleiterte den anderen Trupp um einen Ranger.
Jetzt stürmten der Chaosgeneral und seine Auserkorenen vor, krachten in den Autarchen und sein Jetbike und rissen ihn in blutige Fetzen, womit Raziel endlich die ersehnte Tropähe, den Eldarkopf, errungen hatte. Bei der Neupositionierung die 6 und ab gings in das mittlere Hausin dem die Ranger kampierten. Die könnte man im Nächsten Zug schlachten.
Hier endete im Endeffekt das Spiel. Die Ranger durften noch mal schießen und schaffte es immerhin einem Kyborg noch einen LP zu ziehen.
Es war klar was jetzt passiert wäre. Der zweite CSM Trupp hätte sich das nächste Missionsziel geschnappt, der Kyborg hätte die 2 Ranger vom ersten Trupp vernichtet (hätte ja noch nen synchroFlamer gehabt) und General und FirstClaw hätten die anderen Ranger vernichtet. Somit hätte ich den Feind völlig vernichtet und alle Missionsziele eingenommen. Yeahhh!
Oh meine Verluste waren: Rhino, 1 Kyborg, 2 CSM, 3 Auserkorene
Fazit:
Ich hätte nicht Gedacht das meine Night Lords vorallem als reine CSM Liste, so gut funktionieren. Mein Held des Spiel war ganz klar der Chaosgeneral, und auch die Kyborgs. Neben den Kriegsfalken natürlich, die sich selbst gekillt haben XD
Es war ein wunderschönes Spiel, und wir hatten eine Menge Spaß. Ganz besonders haben wir es genossen, mit fast ausschließlich bemalten Minis zu spielen. Jedes Modell hatte irgendwo Farbe, auch wenn es teilweise bei den Eldar nur Grundschichten waren (Kriegsfalken... Das könnte eine Erklärung sein 😉 )
Wir werden noch mal Spielen wenn wir alles für die Listen komplett fertig haben. Mal sehen wie es dann läuft.
Ich freue mich auch wenn ich noch 2 Rhinos mehr habe, dann kann ich wesentlich flexibler vorgehen.
Danke euch allen. Super das der so einen Anklang findet. Da hat man ja fast lust so was öfter zu machen :chaos:
Gestern haben wir btw noch nen Veteranenabend im GW gemacht und auch wieder gezockt. Ich mit der gleichen Liste und ein Tyranid gegen Eldar, Dark Eldar und Flesh Tearers.
End von dem Lied war ein echt knappes Spiel bei dem mein General nen Avatar und nen Ordenspriester samt 8 Springer erschlagen und im Beschuss einer Viper 24 Rüstungswürfe bestanden hat :vampire:muhahaha
@Albi: Jop wir haben im GW Nürnberg gezockt. (Wie eigentlich immer wenn nicht bei mir zuhause gezockt wird) Is ja irg auch mein zweites Wohnzimmer 😀
da ich von dem Spiel gegen Tobi so angetan war, habe ich als ich das letzte mal noch kurz etwas Zeit hatte eine kleine Kurzgeschichte zu geschrieben.
Jäger und Gejagter
Auch wenn sie selten dem bevorzugten Kampfstil der Legion entsprochen hatten, so waren es doch die Kämpfe gegen ebenwürdige Gegner die ihm auch nach jahrtausenden im Gedächnis geblieben waren. Jene Kämpfe gegen andere Verräterlegionen, loyale Astartes, die Schlachten im Bruderkrieg oder der Krieg gegen die Eldar Ulthwes M34. Die Gedanken des Kriegers schweiften immer mehr in diese Richtung ab und er verlor sich in der Vorstellung die sein fotographisches Gedächtnis ihm zu bieten vermochte.
Sie befanden sich auf einer imperialen Welt nordöstlich vom Auge des Schreckens. Kalter, eisiger Wind und aufgewirbelter Schnee umspielten sein ernstes Gesicht. Er konnte die schwarze Panzerung ihrer Transporter erkennen, die wie Bote über das weiße Meer aus Schnee segelten. Die zerstörten Gebäude passierend, bewegte sich der Serpent den sich ihre Gruppe zum Ziel gemacht hatte vorwärts. Ihre Mission war in der Theorie einfach! Zerstörung des Transporters, der Einheit darin und möglichst vielen weiteren Einheiten die dem vorrückenden Gefährt schutz boten. Dazu kam die Aufgabe einige Störsender zu bergen, die die Kommunikation zwischen Oberfläche und Orbit unterbrechen konnten.
Er konnte Gestalten in braunen Mänteln in den Fenstern, der zerstörten Gebäude erkennen. Lauernde Schatten, die bereit waren jeden Infanteristen der sich dem Transporter nähren würde, zu Fall zu bringen. "Eröffnete das Feuer so bald wir vorrücken. Ich will dieses Fahrzeug außer Gefecht!", brüllte er mit seinem rabengleichen Krächzen, das auf für viele unverständliche Weise doch tief und kraftvoll klang. Er sprintete los. Als er das Rhino erreicht hatte, fuhr es augenblicklich los. Die erste Klaue hatte sich bereits in diesem versammelt. Alle in Mitternacht gewandet. Sie waren seine Brüder. Den Kommandotrupp den er im Brunderkrieg angeführt hatte und den wohl einzigen Night Lords, ja den wohl einzigen überhaupt, denen er so etwas wie Vertrauen entgegenbrachte. Er setzte sich nicht. Mit ihnen rückten zwei Teams der 9. Klaue vor. Sie konnten selbst im Rhino den Lärm hören, den ihre schweren Waffen verursachten als die Geschosse und Energieladungen in das Holofeld des Serpents krachten. Doch war es das Echo, das sie handeln ließ. Der massive Einschlag schüttelte ihren Transporter durch und in dem Moment als das Feuer erstarb, war jedem im inneren klar das sie nicht weiter fahren würden. Die große Zugangsluke öffnete sich und die erste Klaue und ihr Captain stürmten mit Kombiboltern im Anschlag aus ihrem fahruntüchtigen Transporter. Feuer schlug ihnen entgegen. Deckung! Sie brauchten Deckung! Grade als Raziel die Klaue hinter ein Gebäude zu ihrer rechten befehlen wollte, verebbte der Beschuss. "Oder noch besser. Wer braucht schon Deckung wenn der Feind nachladen muss?!" Der Angriff begann. Raziel wechselte zu seiner Boltpistole, während die meisten anderen ihren Kombiboltern treu blieben. Zwei große Sätze und sie waren zwischen ihnen. Die Eldar, scheinbar sogenannte Aspektkrieger, in ihren roten und weißen Rüstungen mit schwarzen Schilden auf den Rücken, hatten in diesem Moment versucht zurückzufallen. Erfolglos. Bluttrinker, der junge Bluttrinker, der sich noch nicht an der Essenz tausender Leben gelabt und verändet hatte, schnitt durch die Xenoskrieger. Gefolgt von Bolts, Kettenschwerter und dem Energieschwert Xanephs, dem Truppführer der ersten Klaue.
Ebenso kurz wie ihr Ansturm war der Kampf und das Schlachten selbst. Jetzt brauchten sie wirklich Deckung. Trophäen konnten sie später Sammeln. Zu ihrer linken blockierte eine imperiale Bastion die Sicht der Xenosschafschützen. Das war gut. Und vor ihnen erstreckte sich eine Verteidigungslinie. Hier würden sie warten.
Er wusste es. Jener der knapp sechseinhalbtausend Jahre später Blutschwinge genannt werden sollte wusste es. Es war sein Instinkt als ultimativer Jäger der ihm sagte das sie grade die gejagten waren. "Bereitet euch darauf vor Abwehrfreuer zu geben. Wir werden angegriffen!", voxte er, worauf hin der gesamte Trupp die Kombibolter und Lokar seinen schweren Bolter im Anschlag hatte. "Jetzt!", schrie er und sprang dem Krieger auf seinem Jetbike entgegen. Der unwirkliche Mantel des Xenos schützte ihn. Wie auch immer diese Art der Technologie funktionieren mochte. Ihr Feuer war umsonst gewesen. Doch was auch immer den Autarchen schützte, es funktionierte nicht gegen seine dämonische Axt. Die Klinge schnitt sich durch die Seite des Autarchen. Dessen Lanze sich dafür durch Raziels linke Schulter. "Ahhhh", entfuhr es ihm, wobei er ein hämisches: "Xenosbastard!", anhängte, als sich das Jetbike das in Querlage geraten war und durch die Night Lords pflügte, wieder beschleunigte und der Eldar abstand gewann. Sie konnten ihn nicht erreichen, aber das galt nicht für andere der Bastarde. Er packte seine Boltpistole dank der magnetischen Verriegelung an seinen Oberschänkel und rannte los. Die Erste folgte ihm. Er bemerkte das Ashon fehlte. Dieser lag blutend hinter der Barrikade und hielt zur Verteidigung des Missionsziels bei dem sie sich befanden den Kombibolter im Anschlag. Er musste einen der Feuerstöße des Bikers abbekommen haben. "Dritte Klaue nachrücken! Ashon deck sie! Wir nehmen uns endlich den Panzer zur Brust!", brüllte er durch den offenen Kanal der Night Lords. Der Serpent hatte die Position verlagert nach dem die Waffenteams der Neunten Klaue die Insassen getötet und den Transporter schwer beschädigt hatten. Doch jetzt stand das Gefährt direkt vor ihnen!
Ein Sprint gefolgt von einem mächtigen Satz reichten ihm aus um mit seinen Klauenfüßen und Bluttrinker in der Panzerung des Antigravpanzers zu landen und sich durch diese zu fresen. Er schlug Kerben und Löcher in die Panzerung, wütete an dem wehrlosen Kristall, das die Hülle bildete während sein Trupp Melterbomben platzierte. Da geschah es wieder! Das Jaulen der Turbinen hatte den Helden auf seinem Jetbike verraten. Raziel reagierte sofort. Er stieß sich von dem Frack des grade intern explodierenden Fahrzeugs ab und traf den Eldar in der Luft. Er spuckte Blut. Der Xenosbastard hatte ihn in der Magengegend getroffen und die Lanze durchstieß sein Fleisch samt der Servorüstung! Kampfdrogen fluteten seinen Kreislauf, halfen ihm weiterzukämpfen und sorgten dafür, dass sich sein Griff um Bluttrinker, der im Brustkorb des Autarchen steckte nicht lockerte. Er hörte den Schrei, den Schmerz des Aliens. Und genoss. Jetzt würde es eine Jagd werden! Denn nicht nur sein Fahrer sondern auch das Bike hatten etwas abbekommen. Der Eldarkriegsherr schaffte es grade noch vorbei an der ersten Klaue, hinter das Serpendfrack. Doch er würde den Angriff nicht überleben. Trotzig zog der Xenos seine Klinge und ging in eine Verteidigungsposition. Er wollte aufrecht sterben und Raziel würde ihm diesen Gefallen gestatten. Doch jetzt konnte er sich endlich einen Kopf als Trophäe holen.
Blutschwinge erwachte aus der Erinnerung. Er blickte hinab an seiner Rüstung und sah an seinem Gürtel den Kopf des Eldar. Er hatte seit damals noch weiter gelitten, war oft von Raziel oder seinen Artificatoren restauriert worden. Doch er hatte ihn sich geholt. Sie hatten damals vernichtend gewonnen. Sie hatten einen ebenwürdigen Gegner zu grunde gejagt!
Ja ich lebe auch noch 😀
War eben die letzte Zeit nur massiv beschäftigt, da wir auf dem Festival DMF ein Konzert gegeben und 3 Tage heftig gefeiert haben. VIP-Bars sind was verhängnissvolles. Vorallem wenn Wormz und Deviant Uk dabei sind. :lol: Wer in der schwarzen Szene unterwegs ist sollte sich das Festival auf keinen Fall entgehen lassen. Unbedingt für nächstes Jahr vormerkten.
Ich steh jetzt vor der Planung für nächsten Monat. Ich will auf jeden Fall noch ein Rhino bauen und bemalen, endlich das Gelände fertig bekommen und meine Alpha Legion noch mal neu Ablichten, damit die auch mal entsprechend schöne Bilder haben.
Und großen Dank an alle die bei der Abstimmung für Aufbau des Monats für mich gestimmt haben. Hab mich über jeden Vote gefreut 🙂
so hier sind auch meine offizellen Gelöbnisse für Mai:
Mai:
Malen: 1 Rhino bemalen 2 Kyborgs bemalen den Bannerträger der Night Lords bemalen
Basteln: das zu bemalende Rhino auch zusammenbauen
Spielen: ein Spiel austragen und mit einem Spielbericht (inkl. Bildern) versehen
In Szene setzen: Neue Fotos von allen Alpha Legion Modellen und Pygrar (Slaaneshgeneral 1 ) machen.