zum Thema was diesen Monat so kommt gibts folgende Vorschau:
nach dem es ja für April offizell keine Gelöbnisse gibt und ich noch mal etwas umgeplant (und die Atramentar auf Mai verschoben habe). Sieht der Monatsplan jetzt so aus:
folgende Liste soll fertig gestellt werden. Das einzige was fertig ist, sind die Kyborgs. Die 10 CSM haben ein fertiges Mitternachtsblau, Raziel (preChaos) und der Rhino die blaue Grundschicht und für die Auserkorenen kommen die letzten Teile ja erst am Donnerstag an (also heute in einer Woche)
Dazu will ich das gebastelte Chaosgelände bemalen. Das ist immerhin schon zur Hälfte grundiert. ^^
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Khorne, Veteranen des Langen Krieges
+ Boltpistole, Axt der blinden Wut -> 35 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis -> 25 Pkt.
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Auserkorene, Mal des Khorne, Veteranen des Langen Krieges, 4 x Boltpistole, 4 x Handwaffe, 3 x Kombibolter, Schwerer Bolter
+ Champion der Auserkorenen, Boltpistole, 1 x Energieschwert, 1 x Kombibolter -> 18 Pkt.
+ Rhino des Chaos, Kakophon -> 40 Pkt.
- - - > 187 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 4 x Bolter, 4 x Handwaffe, Mal des Khorne, Veteranen des Langen Krieges
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 98 Punkte
5 Chaos Space Marines, 4 x Boltpistole, 4 x Bolter, 4 x Handwaffe, Mal des Khorne, Veteranen des Langen Krieges
+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.
- - - > 98 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
1 Kyborg, Mal des Nurgle
- - - > 76 Punkte
1 Kyborg, Mal des Nurgle
- - - > 76 Punkte
1 Kyborg, Mal des Nurgle
- - - > 76 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 751
Mal sehen ob ich das schaffe. Hoffe ja, denn mit den Jungs würde ich furcht bar gern ein Vollbemaltes Spiel samt Chaosgelände austragen :wub: :chaos: