40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man Legio, die Leute kritisieren Dinge gerade weil sie ihnen wichtig sind. Es geht nicht um Schadenfreude wenn bei GW etwas, aus sicht der Person, nicht optimal läuft, sondern darum das Hobbyisten etwas, das sie mögen/lieben noch besser haben wollen.

Man Tanky, ich hab doch dagegen gar nix gesagt :-* und von Schadenfreude schon gar nicht. Wo habe ich das geschrieben?


Hm, ja. Die Preorder ist etwas mau. Aber evtl. kommt ja noch was nach.
Allerdings warte ich derzeit auch primär nur auf den DiscoLord. Den Apostel bau ich mir eh grad selbst aus dem neuen Primaris-Psyker.
 
@Chaos Releases:

Wegen mir darf gerne noch mehr erscheinen. Immerhin fehlen noch die Boxen zu Obliterators und Venomcrawler. Auch wäre spannend was mit Chosen passiert. Für mich standen Chosen eigentlich ganz oben auf der Einkaufsliste. Das jetzt gar nichts kommt, kann ich irgendwie kaum glauben.


Und nein, ich habe kein Problem deine Meinung zu akzeptieren. Ich hatte nur gehofft dir helfen zu können auch den Standpunkt anderer zu verstehen.

Ich glaube du hast meinen Standpunkt missverstanden. Ich akzeptiere das dem so ist, aber ich brauche es nicht verstehen. Weil das gar nicht erforderlich ist. Darin liegt ein kleiner aber feiner Unterschied. Für mich persönlich und viele andere gehört die Variation in diesem Hobby dazu. Wir möchten selber entscheiden. Und wenigstens die einfachste Konfiguration sollte schon möglich sein, wie sie im Codex abgedruckt ist. Meine Aussage mit dem Ladenhüter war natürlich überspitzt formuliert. Da war das Wunschdenken schon eher der Vater der Gedanken. Aber mal umgekehrt gefragt. Würdest Du eine Box mit mehr Optionen so viel schlechter finden, und wenn ja warum?


Ehrlich gesagt, passt die Ausrüstung in den Hintergrund von Chaosterminatoren. Eine "uniforme" Bewaffnung ist bei solchen Einheiten "total unfluffig". Ähnlich wie bei Harlequins sollte deren Ausstattung sehr individuell gehalten werden...

Sollte man letztlich nicht jedem Käufer selbst überlassen, wie er/sie seine Terminatoren spielen möchte?
 
Sollte man letztlich nicht jedem Käufer selbst überlassen, wie er/sie seine Terminatoren spielen möchte?

Ja, ebenso wie es dem Kunden überlassen ist, ob er das Produkt kauft. Du allerdings hast die Box einfach mal als Ladenhüter deklariert, woraufhin mehrere Leute widersprachen. Im Zweifelsfall bekommst du genug Äxte über die Cataphraktii Upgrades.
 
Da ich die Terminatoren gerade vor mir habe, muss ich den Gussrahmen echt mal loben. Die sehen einfach super aus und sind eine schöne Neuauflage der alten. Ein wenig stören tut mich allerdings, dass die Beine und Torsi fest verbunden sind. Damit sind die älteren World Eater Umbausets raus. Insgesamt lohnt es sich wenig, nicht die Snap fit CSM zu nehmen. 2 mal die aus Shadowspear und eine Box CSM dazu und man ist versorgt.
 
Das ist noch echte Kameradschaft. Der eine beschwört einen Fliegenschwarm, weil sein Kumpel vor Honig überläuft - selbst der Crazy Nastyass Honey Nurgling kommt da nicht hinterher.:happy:

Mmh, ansonsten sind die Modelle weniger aufwendig zu bearbeiten als die meisten anderen Death Guard-Modelle, um sie in meinem Sinne "normal" wirken zu lassen. Keine eckigen Geweihe oder Äste, kein Maul quer über den Bauch... sind schon okay.
 
Hallo!

Im Havocs kit hab ich nur einen linken arm für den Heavy Bolter und auch einen Schulterpanzer zuwenig, oder hab ich die verloren?

Kann mal wer schauen bitte.

Du kannst beide HB bauen, da beide einen unterschliedlichen linken Arm benötigen. Wenn du dir das mal genauer anschaust ist bei einem HB die ganze Hand am Bolter schon dran, bei dem anderen fehlt quasi der Daumen, der dann über den entsprechenden linken Arm geliefert wird. Was die Schulterpanzer angeht, so sind, wenn du alle Optionen bspw. magnetisiert verbauen willst, wirklich zu wenig Bitz drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.