G
Sind die Terminatoren eigentlich neu designed oder einfach nur mit neuem Preis neu ausgebracht worden?
Tja...schau mal, was der "Orktober" brachte, den GW mit großem Trara und Getöse gefeiert hat. Von den neuen Modellen sind zwei brauchbar und es gab vieles, was dringender hätte überarbeitet werden sollen.Hmm... Finde die termis hätte es net gebraucht.. Da waren andere, ältere Modelle dringender gewesen..
Wetten das in der Box nicht mal ausreichend SturmBolter sind um einen 5 Mann Trupp auszurüsten? :lol:
Bei den Termis ist deren neue Standardbewaffnung die Kettenaxt genau einmal! Enthalten.....
Also mit WYSIWYG macht es GW einem echt nicht einfach.....tatsächlich wäre ich bereit auch 55 Euro für Termis zu zahlen WENN ich denn dann tatsächlich alle Waffenoptionen auch bauen könnte.....oder zumindest die Standardbewaffnung laut neuem Codex 🙄
So sind die für mich erstmal vollkommen uninterressant.
Bei den Havocs finde ich es zwar auch ärgerlich das die neue Waffe nur einmal enthalten ist aber ich denke da lässt sich ein Heavy Bolter noch einigermaßen umbauen/ Proxen und hatte auch was von nem Drittanbieter gepostet.
Jepp, sind bestätigt als Bewohner des Seuchenplaneten z.B., die "Tierhaften". Sicher finden die mittlerweile auch ausserhalb des Auges ein gemütliches Plätzchen, wo es "dunkel" ist...
Ich bin sehr dafür, eine Dämonenwelt-Liste zur Verfügung zu bekommen und andere sollen ihre Traitor Guards haben - Zeug um es in Plaste zu gießen gäbs für beide Armeen reichlich.