´Wie o.g. werde ich mir mal einen Trupp als etwas günstigere "Chosen" Alternative mit Plasma und Cypher basteln und ausprobieren, vielleicht noch die o.g. Idee mit dem Sorcerer und dem WL Trait ausprobieren....ansonsten wärs da aber und ich konzentriere mich dann lieber auf meine Khorne Dämonen (Bloodletters usw. hab ich genug, jetzt noch nen zweiten oder dritten Bloodthirster MUAHAHA)
- - - Aktualisiert - - -
Hm, mittlerweile finde ich Dritthersteller schon ganz OK und m.M.n. sieht da auch viel wie 40K aus bzw. gibt es auch bei 40K Sachen die für mich optisch nicht reinpassen (z.B. Kastellan Robots) aber das ist Geschmackssache und da lässt sich auch nicht drüber streiten, kann ja jeder für sich entscheiden.
Wobei ich hanneshannes allerdings Recht geben muss ist die Sache mit dem Plastik. Ich selber hole mir zwar auch gerne Bits zum Umbauen aber ich hasse Resin und das gibt es fast ausschließlich bei Drittanbietern. Gebe es die gleichen Sachen aus Plastik auch wenn es etwas teurer werde, würde ich Plastik nehmen. Mit Resin arbeiten ist z. T. schon nervig.....bei GW hole ich i.d.R. schon keine Modelle aus Resin mehr, auch weil die Qualität der neuen Plastiksprues aus meiner Sicht einfach Super ist.
Du hattest ja nach Regeln und Modellen gefragt aber letztendlich wenn Sie dir gefallen kauf Sie dir und mach das was dir Spaß macht.
Ich persönlich finde die in nem B&B Spiel mal ganz nett, auch das mit den Assassinen mal als Abwechslung auch wenn ich nicht glaube dass das so bleibt, aber selbst wenn das weg fällt kannst du die Modelle als Chaos Chosen proxen oder als Dark Angels oder, oder....da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt 😉