40k 40k - Chaos Releases 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts nen Shitstorm auf facebook?

Wieso immer auf andere warten? Starte selber einen 😉
Die beste Art der Meinungsbekundung als Kunde ist es ganz simpel das Produkt nicht zu kaufen. Ich investiere meine Zeit lieber in die Produkte die ich gut finde statt sie daran zu vergeuden
mich über Dinge aufzuregen die ich mit meist gar nicht viel mehr Aufwand selber kompensieren kann.
Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Mist zu echauffieren - vor allem bei Dingen, die man eh nicht wirklich ändern kann.

Was mir grad beim Bauen auffällt- die Qualität der Gußrahmen aus Shadowspeer ist echt klasse. Die Grate sind echt nur noch minimal. Merk das grad bei den Maschkas der Fliegesigmarites.
Hat wer Abby und kann was zu dem Bausatz sagen? Ist der gut in der QUali?

Okay, das ist ein kruder Zug von GW - muss man sich wirklich 5 Boxen holen, um einen 5er Trupp Termis komplett mit Krallen auszustatten? Hat das irgendjemand schonmal an GW weitergeleitet? Gibts nen Shitstorm auf facebook?
Verständlich wärs allemal.

Ist ja normal bei den GW Boxen, dass nicht jede Auswahl mehrmals drin ist.

"Jede Auswahl nicht mehrmals" - klar, soweit kenne ich das auch. Aber "jede nur einmal" ist meiner Meinung nach schon ne Ecke deftiger.

Wieso immer auf andere warten? Starte selber einen 😉
Bin nicht bei facebook und wills auch nicht sein. Deshalb meine Frage dazu. Vielleicht erregt es manch Gemüt mehr als meins 😉
Was die Box angeht: kaufen werde ich sie auch nicht. Termis waren von Anfang an kein Teil meiner Armeeplanung und werden es auch auf absehbare Zeit nicht werden.

Das mit dem Nutzen kommt natürlich noch hinzu. Sie sind nicht schlecht. Aber auch nichts was man spielen muss. Die Box wird ein ziemlicher Ladenhüter werden.

Das darf bezweifelt werden. Die werden sich schon verkaufen. Gibt ja auch noch Leute mit anderer Sichtweise aufs Hobby 😉
Ich verstehe den Unmut, aber diese fatalistische Sichtweise ist dann doch durchaus überzogen.

Das meinte ich nicht. Es gibt Tiermenschen als Abhumane im Imperium und sie werden zuweilen auch in die Imperiale Armee eigezogen. Sie passen somit sehr gut zur Traitor Guard.

Das ist (für mich) eine Frage der Häufigkeit, auf Welten im Auge sind die Ziegenköppe mMn häufiger und in größerer Zahl verfügbar, rebellische IG mit Abhumanen sind vmtl seltener.
Beide Armeen teilen sich gemeinsame Einheiten, dennoch ist der Unterschied ob die Armee auf einer Imperiumswelt oder im Auge ausgehoben wurde, extrem; ob GW einen Dämonenwelt-Codex nach meinen Vorstellungen oder auch nur halbwegs annähernd hinbekommt? Hunos...

@Neue Terminatoren: Warum sollten die ein Ladenhüter werden? Es gibt eine Menge Neujünger, die der Ewigen Versuchung der Dunklen Götter nachgeben... und "Kultisten bemalen" wird nach Nr.100 doch ziemlich fad, so gross ist die Auswahl bei den DV-Rahmen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darf bezweifelt werden. Die werden sich schon verkaufen. Gibt ja auch noch Leute mit anderer Sichtweise aufs Hobby 😉
Ich verstehe den Unmut, aber diese fatalistische Sichtweise ist dann doch durchaus überzogen.

Meine Intention (siehe letzte Seite) ist es mehr Optionen zu haben, weshalb sich die alte Box zu mir verirren wird. Habe bis jetzt übrigens nur 2x in der 8. Edition Termis gesehen. Einer davon war ich selbst. 😉

Meine Intention (siehe letzte Seite) ist es mehr Optionen zu haben, weshalb sich die alte Box zu mir verirren wird. Habe bis jetzt übrigens nur 2x in der 8. Edition Termis gesehen. Einer davon war ich selbst. 😉

Deine Intention ist nicht Gegenstand des Zitats. Somit hat das für meinen Einwand keine Relevanz. Ich bezog mich auf diese, gerade auch bei dir stets vorhandene, fatalistische Einstellung zum Hobby. Einfach mal daran denken dass es auch noch andere Menschen mit anderem Fokus aufs Hobby gibt 😉

Deine Intention ist nicht Gegenstand des Zitats. Somit hat das für meinen Einwand keine Relevanz. Ich bezog mich auf diese, gerade auch bei dir stets vorhandene, fatalistische Einstellung zum Hobby. Einfach mal daran denken dass es auch noch andere Menschen mit anderem Fokus aufs Hobby gibt 😉

Wo wurde denn bestritten das es Menschen gibt die einen anderen Fokus legen? Ich habe selber einen Kumpel der wirklich alles vorbestellt, egal was es ist. Aber nach meiner Erfahrung ist er eher die Ausnahme als die Regel. Schade das Du eine andere Einschätzung nicht akzeptieren kannst, ohne gleich mit irgendeinem Schlagwort als Platzhalter um die Ecke zu kommen. Erst mal vor der eigenen Tür kehren. Danke. 😉

Wo wurde denn bestritten das es Menschen gibt die einen anderen Fokus legen?

Die Aussage die Box würde ein Ladenhüter werden?
Aber ist okay. Ich weiß ja wie du das hier stets siehst. Und nein, ich habe kein Problem deine Meinung zu akzeptieren. Ich hatte nur gehofft dir helfen zu können auch den Standpunkt anderer zu verstehen.

Aber zurück zum Thema des Threads:
Nächsten Samstag Lord Discordant und Master of Execution? Oder kommt da noch was?

Man Legio, die Leute kritisieren Dinge gerade weil sie ihnen wichtig sind. Es geht nicht um Schadenfreude wenn bei GW etwas, aus sicht der Person, nicht optimal läuft, sondern darum das Hobbyisten etwas, das sie mögen/lieben noch besser haben wollen.

Also ich finde die neuen Termis sehr attraktiv.
Habe noch die alten aus Zinn und bin später nicht gewechselt. Mir gefällt das Design. Aber die wenigen Optionen sind schon blöd. Eigentlich zeichnete sich ein anderer Trend bei GW ab. Die Deathwatch Trupps waren meines Erachtens genau richtig. Richtig viele Optionen dabei.

Ehrlich gesagt, passt die Ausrüstung in den Hintergrund von Chaosterminatoren. Eine "uniforme" Bewaffnung ist bei solchen Einheiten "total unfluffig". Ähnlich wie bei Harlequins sollte deren Ausstattung sehr individuell gehalten werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.