[40k] Crux Terminatus Orks

Elite

VIP 3 WAAAGHbossbika mit 1 x Ork Ä-Hammär (Energiekrallä), OrkSturmschild -> 5+ Retter:-D (Dok, Cybork-Körpa) - - - > 75 Punkte

Grotschützenplatform

img7484m.jpg

Grotschützenplatform aus der normalen Sicht, Perpektive von hinten.

img7485w.jpg

Schüss und ab zum Grundieren :bye1:

img7486h.jpg

Zurück zur ersten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Elite

Bemalung 1 WAAAGHbossbika mit 1 x Ork Ä-Hammär (Energiekrallä), OrkSturmschild -> 5+ Retter:-D (Dok, Cybork-Körpa) - - - > 75 Punkte

img7487p.jpg

- Alle Metallteile Bronce gebürstet und oder getupft.

- Die Zähne sind noch getuscht, die Farbe hängt noch Tropfenweise dazwischen.

- Die Pupillen hab ich schonmal ansatzweise :-D, es fehlt noch die Lichtreflexion.

img7487eye.jpg
Vorlage (Idee) für die Augen, hier.

Zurück zur ersten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Elite

Bemalung 2 WAAAGHbossbika mit 1 x Ork Ä-Hammär (Energiekrallä), OrkSturmschild -> 5+ Retter:-D (Dok, Cybork-Körpa) - - - > 75 Punkte

- Higlighted mit BoltgunMetal
- Scab Red Armee Farbe getupft

img7491y.jpg

- Blood Red Detaliert und Frehand Feuer erste Schicht.
img7492b.jpg

img7493j.jpg

"Rot is schnälla, und Flammen sin doppelt gefährlich"

Zuletzt bearbeitet:
Elite

Bemalung 3 WAAAGHbossbika mit 1 x Ork Ä-Hammär (Energiekrallä), OrkSturmschild -> 5+ Retter:-D (Dok, Cybork-Körpa) - - - > 75 Punkte

Pinsel zum Größenvergleich :-D

img7497r.jpg

- Oben sieht man das Auge vor den verfuschten unten, so ein Mis*!

img7496k.jpg

- Den weißen Lichtpunkt wieder verworfen, Auge total verpinselt, deswegen das letzte Bild ein wenig angepasst wie es vorher aussah, muss das rechte Auge nochmal neu machen.

img7494f.jpg

Das ist zwar nen Grot auf ner Rakete, aber auf der Spitze sind Freehand Flammen :-D, wenn du die gemeint hast, nimm ich das mal als großes Kompliment 😎

Hier, siehst du den Grot von vorne rechts , ohne Bemalung.

img7483.jpg

Edit: Was soll ich als nächstes machen?

1. Weiter Waaaghbikes, ein paar weitere Backheadgrotzschützen und weitere fertige Biker anmalen.
  2. Panzerbikes, benötigen noch das Flamerkit als Umbau und anschließend Bemalung 9 Stück mit je synchro Rockets, Synchro Fettewumme und Flammenwerfer
  3. Stormboys, auf Taudrohnen, 30 Stück
  4. Pickups, 6 Stück
  5. Boy´s 180 Stück mit Wummen und 180 Stück mit Knarre und was zum prügeln.
  6. Bosse, Anzahl noch offen, am wenigsten bisher mit gemacht.
  7. Kommandos Zinn 30 Stück
  8. Gargbosse Zinn ich glaub es sind 15 Stück nur bemalung, evtl kleinere Umbauten, hmm Basen :-D
  9. Verschiedene Kampfpanzer
  10. Verschiedene Beutepanzer
  11. Killakopta, magnetisierte Blackreachkopta, mit optionaler Waffenaustattung
  12. Panzerknacka, teilweise Umbauten mit Rocketlauncher
  13. Plünderaz sollen 45 werden.
  14. Brennaboys ebenfalls 45 auch wenn ich sie selten so spielen werde :-D, oh wenn die Buggyburner Fertig sind könnt man ja mal was Flammentechnisches spielen :-D
  15. Btw. 9 Killabots mit allen Optionen, u.U. nach Bauanleitung hier aus dem Forum
  16. Ork Marker, da hab ich noch garnichts vorbereitet :-D, Platz für Kreativität, 5 Standardmarker sollten genügen. Ideen dafür gibt es hier und hier.
  17. Ich hab bestimmt noch was aus dem Codex der Orks vergessen, also falls euch noch was einfällt dürft ihr das auch vorschlagen :-D

Solange keine Vorschläge kommen, mach ich einfach weiter 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Elite

Bemalung Finish WAAAGHbossbika mit 1 x Ork Ä-Hammär (Energiekrallä), OrkSturmschild -> 5+ Retter:-D (Dok, Cybork-Körpa) - - - > 75 Punkte

Der Ork und sein Grotz stürmen die Orkbarrikade als sei es nichts. Völlig verwirrt aber entschlossen, entgegnen ihnen die Space Marines mit all ihrer Tapferkeit .... :-D
img7513f.jpg

img7514a.jpg

Die nächsten 2 Bilder sind etwas unscharf, ich bin aber auch etwas Müde, grad mal 5:20 Uhr :-D
img7515x.jpg

img7522g.jpg

"Da Rotä Stock da mach´ns dä Rackätä schnälla, Grotze müssen festä hauen wen´s da Feind na´h is!"
img7521.jpg

img7520k.jpg

img7518h.jpg

img7517r.jpg

Ich glaube nicht das dieser Imperiale Soldat sein nasses Grab je wieder veräßt ;-).
img7516.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geschüttelt hab ich ja, mir ist sogar der Ork vom Bike gebrochen, musst ich dann neu kleben. Das es viel zu dunkel wurde,
ist mir auch aufgefallen, hab gestern ca. 20 min land die Stellen die mir wichtig waren, insbesondere Kopf, den Armypainter mit nen Papierchen runtergekratzt, aber für mehr hat ich keine Nerven mehr. Geviel mir gestern auch zum ersten mal nicht so wirklich. Das Problem liegt vermutlich daran, das ich zum einen am Rest angelangt bin, ist noch eta 1 Finger breit in der Dose und zum anderen vorher immer vergessen hab die Dose zu schütteln und ausgerechnet gestern geschüttelt habe. Ich überleg ob es sich mit Wasser verdünnen lässt, oder ob ich ne neue Dose dazu Kippe, bzw. die alte Wegschmeiße.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts aus wenn du hinterher noch mal eine Schattierung heller draufpinselst und dann mit Mattlack das Glänzen wegmachst?

Übrigens werden die Fotos auf einen Schlag viiieeeeel besser, wenn du dir mal von Roman/Jarhead den Fotohintergrund ausdruckst und hinter die Figur packst beim fotografieren. Auf einmal sehen sie fast aus wie in Wirklichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hy Calidus,

hab ich gleich mal am letzten Modell getestet und noch ein paar Photos diesmal im Tageslicht gemacht 😎.

WAAAGHbossbika mit 1 x Ork Ä-Hammär (Energiekrallä), OrkSturmschild -> 5+ Retter:-D (Dok, Cybork-Körpa) - - - > 75 Punkte

img7524b.jpg

at 2011-05-01

img7525x.jpg

at 2011-05-01

img7526xq.jpg

at 2011-05-01

img7528c.jpg

at 2011-05-01

img7529.jpg

at 2011-05-01

img7530j.jpg

at 2011-05-01

img7531n.jpg

at 2011-05-01

img7532l.jpg

at 2011-05-01

img7533.jpg

at 2011-05-01

img7534i.jpg

at 2011-05-01

img7535xz.jpg

at 2011-05-01

img7536.jpg

at 2011-05-01

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts!😛aint:

Der Aufgabenplan, brauche Motivation, hmm :clap: "los, Auf gehts!"

*************** 2 HQ ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Elite ***************
4 Gargbosse, 4 x Bazzukka-Kombiwaffe
+ Pikk Up, Bazzukka, Entaplankä, Vastärktä Rammä -> 50 Pkt.
- - - > 230 Punkte

5 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung, Trophäenstange 😛irate2:
- - - > 125 Punkte

5 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks, Boss, Energiekrallä, Panzarüstung, Trophäenstange
😛irate2:
- - - > 125 Punkte

*************** 2 Standard ***************
6 Gargbosse, 3 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, Zzapwumme, 2 Fette Wummen, 2 Bazookas,Stickbombschleuda, Vastärktä Rammä, Entaplankä, Megagreifa, Rotä Farbä -> 160 Pkt.
- - - > 415 Punkte

6 Gargbosse, 2 x Bazzukka-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, Zzapwumme, 4 x Bazzukka, Vastärktä Rammä, Entaplankä, Megagreifa -> 160 Pkt.
- - - > 415 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Beutepanza, 1 x Fette Wumme, Rotä Farbä, Vastärktä Rammä 😛irate2:
- - - > 50 Punkte

Beutepanza, 1 x Fette Wumme, Rotä Farbä, Vastärktä Rammä 😛irate2:
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1750

Zuletzt bearbeitet:
Joh,

hier ist ja einiges passiert.
Finde alle Kreationen äuserst amüsant, aber dein WAAAGHBossbika ist einfach nur murderstyle. Da is richtig Aktion drinn. hat was von X-Games.^^
Und überhaupt, wie kommt man auf die Idee 'nen Nagel als Stiel für den Hammer zu nehmen?
Super lustig!!!

Die Bemalung ist natürlich Geschmackssache. Der ein mag Glanz, der Andere nicht.
Aber 'n bischen leid tun mir die Jungs schon, wenn se in die Armysoße getungt werden.

"Egal. Weiter dippen, is 'n Befehl !"