So, die Umfrage ist beendet und wir haben ein Patt ! (bei der Immortal Legion fehlt 1 Stimme von Archon, die zähl ich aber geistig mit 😉 )
Macht aber nix, mir gefällt beides gut, also: nehm ich beide !
Vor meiner Schottlandreise ab Dienstag werde ichs leider nicht mehr schaffen, aber wenn ich dann in 14 Tagen wiederkomme gibts den neuen Fluff zu lesen !
Soweit vorab ist zu sagen, dass meine "kleine" CSM Gruppe zusammen unter dem Namen (Belials - mein Dämonenprinz) "Immortal Legion" bekannt sein wird und sich aus folgenden "Truppenteilen" zusammensetzten wird:
1. Exiled Corrupters - meine Nurgle-Jungs, welche auch den größten Truppenteil stellen werden
2. Sanctified (dt wohl die Gesalbten !?) - meine sich Khorne verschriebenen Word Bearers
3. Traitor Guard / Kultisten
Leider gibts heute nix bemaltes zu sehen, hab bei den Temperaturen leider nicht so viel geschafft, wie erhofft. Bei ~ 30°C im Zimmer sind mir die Farben immer zu schnell auf der Palette eingetrocknet :dry:
Naja, ich hoffe ich komme mit den Berserkern noch etwas voran heute abend/nacht und morgen gibts dann noch schnell ein paar Bilder vorm Urlaub !
Gruß,
Patrick