[40k-CSM] Belials Immortal Legion - 17.08. Ende & Verkauf !

Welchen neuen Namen soll meine Warband bekommen ?

• Psychic Barbarians of the Warp

Stimmen: 1 3,4%
  • Brazen Visions

Stimmen: 2 6,9%
  • Immortal Legion

Stimmen: 10 34,5%
  • Scourge Extremists

Stimmen: 3 10,3%
  • Exiled Corrupters

Stimmen: 11 37,9%
  • Ascendant Remnants

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Danke euch für die vielen positiven Kommentare, da macht einem die Arbeit gleich noch mehr Spaß, wenn sie nicht nur einem selbst gefallen 😉

Die Zähne sind aus Fimo vorbereitet worden (hab mir ein ganzes Backblech davon gemacht und hab nun einige auf Vorrat 😎 ).

@Terrorfex: Ich gelobe Besserung. Eine meiner künftigen Anschaffungen wird wohl eine Airbrush sein und zeitnäher werde ich mich noch an Pigmente wagen (und natürlich fleißig weiter malen)

@Kongderking: Vieles habe ich durch "trial-and-error" mir angeeignet. Inspiration habe ich auch viel durch Bilder von anderen Spielern bekommen (einfach mal in google suchen)

Kommende Woche folgt dann eine größere Bestellung bei FW für meine nächste Erweiterung: Traitor Guards sind im Anmarsch ^_^

Gruß,
AT

So,
früher als erwartet ist mei mir ein erster Schwung Renegaten eingetroffen, bzw ich habe den ersten Regimentsteil früher ausgehoben 😉

Hier mal ein Farbschematest, zu dem ich gerne einmal eure Meinung hätte:

Was meint ihr, ok so, Änderungsvorschläge ?

Anhang anzeigen 121121 Anhang anzeigen 121122

Den Regimentsanfang werden überings folgende Truppen machen:

3x 10 Renegaten
1x Chimäre
1x Basilisk

Sind soweit auch alle schon grundiert. Werde die dann abwechselnd mit dem 2. Prinzen bemalen...

Gruß,
AT

Sieht gut so aus. Am Schwert würde ich noch was machen (Kanten highlighten) ansonsten kannst du den so lassen.
Viel Spass bei den Massen ;-)

Ist ja nur eine Testperson ;-) Aber die Kanten werden noch gemacht und auch einiges anderes.

Und soo viele müssen es für den Anfang ja nicht sein. Hab vor nach IA:7 Liste zu spielen und die Elite und HQ wird dann komplett von meinen DG gestellt. Troops & Heavy dann von den Renegaten. Mal gucken auf wieviel Pkt ich am Ende kommen werde ^_^

Gruß,
AT

So der nächste Test:

Diesmla eine Chimäre. Die hat es mir nicht leicht gemacht, so komplett nur mit Pinsel zu bemalen ist echt übel...sollte mir doch überlegen demnächst in eine AB zu investieren :huh:

Naja, also hier nun die Chimäre, war auch gleichzeitig mein erster Test mit Pigmenten.
Die Kanten habe ich mittlerweile noch alle mit nem Bleistift nachgezogen.
Gibt sicherlich noch ne Menge zu verbessern, bin für alle Tips dankbar !

Anhang anzeigen 121543 Anhang anzeigen 121544

(sry für die Fotoquali, hatte gerade nur mein Apfelhandy zur Hand <_< )

Gruß,
AT

Hallo,

die Chimäre finde ich echt schick. Für handbemalt sehr ordentlich geworden. Bei den Ketten ein kleiner Tipp: Wenn ich die Pigmente fixiert habe, mache ich noch ein bisschen Drybrushing mit Leadbelcher, damit an den erhabenen Stellen nacktes Metall durch den Rost schimmert. Sieht für meinen Geschmack realistischer aus. Auch Nurgles Jungs fahren nicht mit 100% Rost, da muss irgendwo noch Stahl drunter stecken.

Im Gegenzug könnten die Waffen noch ein bisschen Rost vertragen, die sehen noch zu blank aus.

Viele Grüße
N.

So,
nachdem ich den Juni komplett "hobbyfrei" verbracht habe und auch diese & nächste Woche noch im Klausurstress stehe, heute nur ein kleines Update, mit dem Zeug, was derzeit auf meinem Schreibtisch steht (neben den Uni-Sachen 😉 ) und was noch anstehen wird.

Mein erster Schwung Renegaten:

Anhang anzeigen 126864

Dann das Ergebnis eines Misgeschickes mit dem VWL Buch :annoyed::

Anhang anzeigen 126865

Und das nächste "große" Projekt 😉:

Anhang anzeigen 126866

Des Weiteren schreibe ich nebenher noch am Hintergrund für meine Death Guard und die Charaktere.
Für die kommenden Wochen steht also einiges ins Haus !

Mit chaotischen Grüßen,
Patrick

So,

kleines Update an meinem Stormeagle. Letztes pre-GS Bild und auch letztes Bild für ne Woche, jetzt erstmal die letzten 3 Klausuren für dies Semester hinter mich bringen, dann gehts mit mehr Elan ans Basteln & Malen !

293101_4202299024882_577298997_n.jpg

Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet: