Ja kann da auch wieder nur zustimmen, echt geil diese ganzen wiederlichen Wucherungen 😉
GW Bestellung ist immernoch nicht da, echt ne Sauerei !
...eine Box SW Termis geholt und dann gings ran ans GS und die Bitz-box.
Moin, ich wusste ja vorher nicht, dass der GW Onlineshop über UK läuft, sonst wäre ich natürlich direkt in den GW gefahren, allerdings wollte ich noch einen einzelnen Gußrahmen und die gibts ja nur über die Mailorder 😉Du bestellst wirklich bei der GW-Mailorder? In Berlin???? :huh: ?
Danke danke, allerdings sind das nicht meine Lorbeeren 😉 Ich hab "früher" alle Schläuche aus Draht selber gedreht, bis dann meine "Inspirationsquelle" mal so ein Tube-tool angepriesen hatte und er ist auch darauf umgestiegen. War erst skeptisch, aber die Investition hat sich echt gelohnt, kann ich empfehlen !... ich bewunder deine Fähigkeiten im Anfertigen von Schläuchen und Kabeln aus GS!?
Der ist im Moment auf "hold". Meine GW Bestellung kam jetzt gestern abend noch an, also bin ich gerade am Prinzenduo !PS: Wann gehts mit dem Vindicator weiter?
Hi, danke für Deine Tips.
Welche Hautfarbe meinst Du denn genau mit grün ? Ich hab doch relativ wenige Modelle wo die Haut zu sehen ist und die sind auch alle unterschiedlich ?!
Gloss Vanish nutze ich eigentlich garnicht ?! (bzw hab es bei dem Contemptor nur beim Banner verwendet)
Woher bekomme ich denn solche kleinen Kugeln ? In meinem Wasserkocher ist sowas nicht drinne ?
Gruß,
AT
Ziemlich geil fände ich es ja,wenn du beim rechten, die "Säule" zu einer art Rauch machen würdest.