[40k-CSM] Belials Immortal Legion - 17.08. Ende & Verkauf !

Welchen neuen Namen soll meine Warband bekommen ?

• Psychic Barbarians of the Warp

Stimmen: 1 3,4%
  • Brazen Visions

Stimmen: 2 6,9%
  • Immortal Legion

Stimmen: 10 34,5%
  • Scourge Extremists

Stimmen: 3 10,3%
  • Exiled Corrupters

Stimmen: 11 37,9%
  • Ascendant Remnants

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
:nurgle:Wow!! Der Land Raider gefällt mir ausgesprochen gut!!:nurgle:

Wie hast Du denn genau die Zähne modelliert?? (wieder etwas, was ich klauen kann 😛 😉 )

Hehe 😉

Ist eigentlich ganz einfach:
1: kleine GS-Würste formen und diese an einer Seite "spitz zulaufen" lassen
2: spitze Würste leicht auf die Fläche drücken und leicht abflachen durch Druck von oben
3: alles trocknen lassen und nach ein paar Std einfach ein anderes breites Stück GS oben raufdrücken und in Form modellieren

Einfach ein wenig experimentieren, klingt schwerer als es ist !

Gruß,
AT

Im Prinzip? Hast du die Geschwüre einfach noch anders gemacht oder willst du das "Geheimrezept" nicht verraten?^^

Nee, die Rüstungen sind so gemacht worden. Was die Geschwüre angeht, da bin ich selbst noch am Experimentieren. Die habe ich immer anders gemacht, aber zu 100% Zufrieden bin ich noch nicht...

(am LR zB habe ich viel mit Rotting Flesh und diversen Washes gearbeitet und die Punkte halt aufgemalt mit versch Gelbtönen)

Wenn ich was definitives habe, dann teile ich es gerne mit euch ;-)

Gruß,
AT

Ich finde deine Armee ganz große klasse, besonders der fahle Farbton, den du für die Panzerungen verwendet hast gefällt mich extrem.
Dadurch wirkt die Armee erfischend anders im Vergleich zu den sonst dominant grünen Nurgel Armeen und trotzdem perfekt ins zum Fluff passend.

Bin auf den fertigen LR gespannt, kann ja nur toll werden 🙂

aber eine frage: wurden die gk helme durch blut gezogen oder warum sind die so rot?

Hi, danke erstmal.

Was die GK Helme angeht, wollte ich schon das "in Blut getränkt" darstellen (bin neben dem Malen an Dexter gucken, 5. Staffel mittlereile 😎 ), muss aber leider eingestehen, dass ich mein gewünschtes Ergebnis nicht erzielt habe, vlt arbeite ich da nochmal was nach oder die kommen ab, mal gucken..

Gruß,
AT