[40k-CSM] Belials Immortal Legion - 17.08. Ende & Verkauf !

Welchen neuen Namen soll meine Warband bekommen ?

• Psychic Barbarians of the Warp

Stimmen: 1 3,4%
  • Brazen Visions

Stimmen: 2 6,9%
  • Immortal Legion

Stimmen: 10 34,5%
  • Scourge Extremists

Stimmen: 3 10,3%
  • Exiled Corrupters

Stimmen: 11 37,9%
  • Ascendant Remnants

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Danke Dir !
was ist denn das für ein Resinteil was Du da an die Seite geklebt hast ???
Die Fässer sind von MicroArt, die Panels sind aus dem Chapter House
Umbauset für den Landraider. Aber da ich den LR schon fertig hatte und die Qualität
auch sehr bescheiden war, hab ich die vorerst nicht verbaut gehabt.
Als nächstes kommt jetzt ne Menge GS und Kabel ran...

Gruß,
Patrick

So,
hier mal ein PIP Bild des Eagles. Werde hoffentlich morgen fertig, dann mache ich auch wieder Bilder mit der großen Cam. So große Modelle mitm Pinsel zu bemalen wird immer übler, von daher wird der Eagle wahrscheinlich das letzte große "Pinsel-Modell". Hab mir vorhin mal ne AB bestellt und werde mich damit mal einarbeiten.

Was die Gurte & Fässer angeht, ich setzt da später noch nen Nurgling rauf, der hält die dann bei den schnellen Manövern fest 😉

Anhang anzeigen 129807

Gruß,
Patrick

Danke euch, das mit den Facettenaugen hätte auch was gehabt, warum bin ich da nicht drauf gekommen (Asche auf mein Haupt :bottom: ).

So, der Eagle ist soweit fertig, an der Base arbeite ich noch und die Spanngurte gefallen mir so überhaupt nicht.

Irgendwelche Farbvorschläge für die Gurte ? Fleischig ?

Nun aber die Bilder:

Sorry für die schlechte Belichtung, musste erneut auf mein Iphone als Cam zugreifen, da die Spiegelreflex heute irgendwie spinnt, stell partout nicht scharf :dry:

Wenn ichs morgen schaffe, dann stelle ich mal ein neues Gesamtbild rein !

As usual, C&C always welcome !

Gruß,
Patrick

Also der Flieger ist nicht schlecht. Mir gefallen nur die ganzen Wucherungen und Beulen nicht.
Meistens sind diese wie hier einfach nur aufgesetzt und durch die verschiedenen Farben kommt das noch mehr herüber.
D.h. solche Sachen sollten mMn mehr mit dem Rumpf verschmelzen, evtl. indem man sie etwas einlässt.
Ansonsten ist das Weathering echt gut.

Der Cybot sieht recht vielversprechend aus. Lediglich frage ich mich was ein Khorne Cybot bei der Death Guard macht?