[40k] Dark Eldar Re-design

Eversor

Foren-Methusalix
09. April 2001
11.119
5
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Auf Warseer sind jetzt neue Bilder zu den Dark Eldar aufgetaucht. Sie sind anscheinend wirklich "relativ" bald dran.

attachment.php

DEWarrior.jpg

SGT24F.BMP

Sieht gut aus! Das mittlere Bild ist allerdings schon älter und wie aus dem verlinkten Thread hervorgeht eine Photoshop-Kreation von The Dude. Ansonsten gefällt mir vor allem das schlankere Design - weniger Stacheln sind oft mehr, denn die Piratenkrieger sehen nun schon mehr nach Unbarmherzigkeit als nach Cartoonfigur aus.
Gespannt bin ich auch auf die neuen Barken, auch wenn mich diese Flossen noch etwas skeptisch stimmen 😉

zu bild 1: gefällt mir ziemlich gut! bei der barke kann man aber net abschätzen, wie lang sie ist. mmn sieht sie dort recht kurz aus. dass die flügel abkommen find ich nicht schlimm, die waren eh der hauptgrund, warum meine barken hinter gelände doch noch abgeschossen wurden. die DE unten rechts (mandraks?) gefallen mir aber gut 🙂
und wenn man genau hinschaut, könnte man links in der mitte einen krieger mit hagun zar erkennen. hmmm... 🙂
bild 2: ist eine private kreation, nix von gw.
bild 3: sieht ganz gut aus. aber der helm und die pose lässt den krieger ziemlich träge aussehen, wie ein necron-krieger eben. die sollen aber agil bleiben...

dass die bilder ein indiz dafür sind, dass DE bald dran sind, ist aber wohl auch falsch. bild 1 ist aus dem neuen RB, und da sollte wohl von jeder rasse mind. 1 bild drin sein...

Zuletzt bearbeitet:
Die alten Modelle fand ich schrecklich und die war meiner Meinung nach eine der größten Designsünden die GW je gemacht hat.

Die neuen Modelle/Artworks sehen hingegen recht vielversprechend aus. Lasse mich gern weiterhin angenehm überraschen.

Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass das oben zitierte Warseertopic schon über ein Jahr alt ist! Also, erstmal wohl nix mit neuem Design! Zudem scheinen einige der Bilder von den Usern selbst zu stammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa doch, DE rücken immer näher in den Kreis meiner könnteichmalsammeln-Armeen. Ok, das mag nun eingefärbt sein weil ich Eldar spiele, aber ich finds klasse, dass sie vom Design näher zusammenrücken, symbolisiert irgendwo doch schön, dass sie irgendwo doch die gleichen Wurzeln haben. Wenn nun noch der Hintergrund noch mehr in Richtung ziemlich ruchloser, mörderischer Piraten rückt und weg von SM-Freaks, dann bin ich dabei!