[40K] Deff Korps from Carnivore ( Update Gruppenbild Grotze -- Megawummen )

Thx 🙄

So, die 6 Boys sind fast fertig und gestern kam endlich der Nachschub an Wummenarmen.
Jetzt werde ich mich wohl erstmal durch die 4*5Boys durch arbeiten, so das die Bande dann einen soliden Grundstock an Boys hat.

c2rt1fxm9sbxywhaq.jpg

"Boys before Toys" 😱

Im Hintergrund ist immer noch der Grot Mega Tank zusehen. Quasi meine Motivationquelle für die Boys😀

Uoah😱
Wie konnte dieser Kelch an mir vorüber ziehen.
Wahnsinn, wie weit du mittlerweile bist. Sind echt toll bemalt die Boyz.:wub:
Da macht es doch umso mehr Spaß, für dich zu modellieren. So schnell wie die Ergebnisse des Bemalens kommen. Hoffe, ich habe dir genug Arme und Köppe für die Kromlechs geschickt.
Bin auf weitere Minis gespannt.🙂
LG
Tom

Jawohl, mehr Orks braucht das Land. Schön, dass du das Forum damit bereicherst. Das Thema drängt sich bei den ganzen tollen Bitz von Kromlech ja förmlich auf. Auch die Farbwahl finde ich gelungen. Was mir persönlich etwas abgeht: Bis dato ist kein Orkkopf ohne Maske zu sehen (kann ja jeder drunter stecken😉). Oder verzichtest du da komplett drauf?

lg
Coolkiwi

Coolkiwi: schrieb:
Was mir persönlich etwas abgeht: Bis dato ist kein Orkkopf ohne Maske zu sehen (kann ja jeder drunter stecken
greets%20%286%29.gif
).

Hi,

ich habe ihm die Köpfe modelliert und in Multiformen gegossen, genau wie die Arme. Diese gab es zu den Kromlech Körpern noch nicht dazu.
Aber warum muß ein "Barhead" dabei sein? Bei den DKOK´s von FW gibbet die doch auch nicht. Und dass die Orkze hier das Äquivalent zu jenen darstellen sollen ist ja logen, oder?🙂
Das da jeder drunter stecken könnte, ist richtig. Allerdings ist die Kopfform/- und Größe ziemlich eindeutig. Glaube kaum, dass man da jemand anderen drunter erwartet.:lol:

@Topic: Wieder mal herrlich, die Jungenz in so schöner Bemalung zu sehen. Weiter so.:wub:
LG
Tom

@LangerSchlacks, nordmann und Yardis: Danke, Freut mich immer zuhören und hoffe, das die nächsten Bilder heller sind.

@ Kjeld und Calidus: Danke und jepp das ist eine Zone Mortalis Blast Door und weiter unten kommt ein wenig mehr 🙂

@ Bram1970: Danke für die Motivation!

@ coolkiwi: Schön das Du den Weg zu den Boys hier gefunden hast. Die Kromlechbitz sind echt ne feine Sache, aber wie ich gesehen habe, brauche ich dir ja da nichts zu sagen bei deinen Umbauten.
Da werde ich mir die eine oder andere Idee noch klauen.
In Sachen "Barhead" wird da der eine oder andere noch dabei sein.

Hab mal ne kleinen Teaser gemacht, was demnächst auf den Maltisch kommt, wenn die Platte fertig ist.

Der zweite Noob:

c3rf7ht5fcr9fkbiu.jpg

c3rf7ydhtln6ahlqu.jpg

Das Modell für Waaaghboss "Gnarfrack"

c3rfa2wfjmpdax93q.jpg

c3rfasjxov8kmhhsm.jpg

Und was wäre ne das Deff Korp ohne nen Big Mek ?

c3rfcv4u96rgq272u.jpg

c3rfdhgqnmlviwtau.jpg

c3rfdsehwa24bk0gm.jpg

c3rfes0k44isevl1y.jpg

Nach dem langen Urlaub, hab ich es jetzt auch endlich geschafft, die Boys fertig zubekommen.

c3rfh0lb35cnn8n6e.jpg

Hier noch ein Schnappschuss der Bande, knappe 350 Punkte yay !

c3rgwb6y34g6eatli.jpg

Da in ein paar Wochen, das nächste Turnier bei uns ansteht und wir immer nach neuen Sachen suchen, wird es diesmal auch ein Spiel im "Zone Mortalis" Stil geben.

Da Hulk:

c3ric246bh7i8xuty.jpg

c3riciv2karvhsyfq.jpg

c3ridjs1dqyrjdbh2.jpg

Hoffe das Update gefällt😀