[40K] Deff Korps from Carnivore ( Update Gruppenbild Grotze -- Megawummen )

Moin,

wow, das ist ja echt mal ne Menge Arbeit gewesen. Sieht absolut genial aus. Wieviele Stunden hat das Bemalen (Zone Mortalis) denn gedauert? Die ganzen großen hellen Felder gehen ja evtl. noch, aber dann noch die kleinen "Verbindungsteile"...boah, das war sicher hart, hat sich aber definitiv gelohnt.🙂

LG
Tom

Danke euch für die Kommentare für die Zone Mortalis Platte, die hat wirklich sehr lange gedauert und einiges an Mojo gezogen. Wird aber noch weiter verfolgt, wenn es mehr Inneneinrichtung gibt.

Da es Ende des Monats den ersten Zocko nach der neuen Edition geben wird und ich wieder etwas Mojo gefunden habe, ging es die letzten Tage weiter mit den Jungs

Alles noch ein wenig WIP, konnte mich einfach nicht endscheiden, welchen ich als erstes angehen wollte:

c5mcia6r387kevm9n.jpg

Da Boss , Gnarfrack

c5mchhw6r1rjh9i0r.jpg

Big Mek

c5mcet3xs4mhi8ebf.jpg

Kleines Gruppenbild

c5mcgm0tikgufyzqz.jpg

c5mch4pcuu434n057.jpg

Nochmal Danke an den Bram1970 für die Green`s.

Danach werde ich mich an die Lufthoheit begeben " Dakka Dakka ..........Dakkkaaaa"
comming soon:

c5mcfnm6ojliaou4b.jpg

Dakkaline

c5mcixyodijos5gu3.jpg

So, hoffe das kleine Update gefällt. C&C immer gerne.

Zuletzt bearbeitet:
@ Calidus😀anke, mit dem verschenken werde ich mir merken 😀

@ Mr-Kukey😀anke und schön das es gefällt. Freut mich das das Konzept gut rüber kommt.

@Tribun: THX "LuftWaaaaghffe" war auch erst mein Plan, aber so langsam traue ich mich auch an "Farbe" ran und da die Jungs ein wenig abergläubig sind wirds ein wenig Blau.

@ Coolkiwi: Danke! Bin schon gespannt, wie es bei deinen Waaagh weiter gehen wird.

@Legio Invicta: Danke das motiviert.

Nächtes Wochenende steht ja das erste Spiel in der neuen Edition an. Da es sich um ein "Tagteam" Match handeln wird und wir uns einen AOP teilen, habe ich die Liste nochmal angepasst:

*************** 1 HQ ***************

Waaghboss
- Energiekrallä
- Sync. Wumme
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 105 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Pluenderaz
-
- - - > 75 Punkte

*************** 2 Standard ***************

20 Boyz
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte

20 Boyz
- 2 x Bazzukka
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 180 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Dakkajet
- zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme

- - - > 120 Punkte

*************** 1 Befestugung ***************
Dakkaline inkl Flakkwumme
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 750

Das heist, ich habe jetzt noch ca. 6 Tage Zeit, um den Dakkajet und die Dakkaline fertig zubekommen und dann ist die 750 er Liste erreicht.

Wip Bilder.

c5q70hs4bxjg2vgm1.jpg

Desweiteren ist auch heute Nacht Gnarfrack fertig geworden:

c5q70zxoea30eqh95.jpg

c5q71hagxyhrl609l.jpg

Hoffe es gefällt, C&C wie immer gerne gelesen. Möchte jetzt auch jeden Tag bis Fertigstellung ein Update einstellen, quasi als Motivationschub.

Huhu,

wow, sehr geniale Bemalung!:wub: Freue mich, dass es hier weiter geht.🙂
Bei Gnarfrack schreibst du, dass er fertig ist, daher muß ich doch mal locker nachhaken. Malst du die Linsen nicht? Und die gespiegelten Gläser der Gasmaske? Würde ihn glaube ich noch perfekter machen. Aber ehrlich ist n riesen Paintjob und wirkt alles sehr real wie ich finde. Ich bin echt stolz darauf, dass ich meine Griffel mit im Spiel haben durfte/ darf.🙂
Der Flieger und die Dakkaline werden sicherlich auch wieder hammerhart, die bisherige Bemalung lässt schon einiges erwarten.
Viel Spaß noch dabei, freue mich auf weitere Bilder!🙂

LG
Tom

Danke Bram, mit den Linsen muss ich gestehen, habe ich mich noch nicht dran getraut, einfach zu warm hier😀
Meld mich noch mal die Tage bei Dir zwecks Nachschub.

So weiter gehts:

Dakkaline fertig:

c5thuxui6gb8bws2e.jpg

Der Mek wollte einfach auf Bild.

Bosse fertig:

c5thvlm1qj5rxz1ue.jpg

c5thvx6rgmx8wk0t2.jpg

Flieger noch mal ans blau gegangen und ein wenig weiter gemacht:

c5thwa1xxrnoq5tzq.jpg

Hoffe das das ganze am WE fertig ist.

C&C immer her damit. Brauche Motivation 😀

Hi,

Fledermaus: schrieb:
Danke Bram, mit den Linsen muss ich gestehen, habe ich mich noch nicht dran getraut, einfach zu warm hier😀
Meld mich noch mal die Tage bei Dir zwecks Nachschub.

Hab ich mir schon gedacht. Mit dem Nachschub lass dir ruhig noch Zeit, weißt ja wie es hier aussieht.:happy:

Der Flieger ist genial. Ist das Racingmuster mit Schablone+gesprüht gemacht? Sieht Hamma aus.:wub:

Die Dakkaline ist auch klasse geworden. Finde die Flammen an den Rohren ebenfalls sehr schön genau wie das Battledamage.
LG
Tom