Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, das ist ja echt mal ne Menge Arbeit gewesen. Sieht absolut genial aus. Wieviele Stunden hat das Bemalen (Zone Mortalis) denn gedauert? Die ganzen großen hellen Felder gehen ja evtl. noch, aber dann noch die kleinen "Verbindungsteile"...boah, das war sicher hart, hat sich aber definitiv gelohnt.🙂
Nice! Das war bestimmt eine immense Arbeit! Machst du noch irgendwelche Farbtupfer hinein, z.B. OSL mit der Airbrush oder Plakate an den Wänden? Ach ja, gibt es auch Bilder des KT-Turnieres auf der Platte? 🙂
Danke euch für die Kommentare für die Zone Mortalis Platte, die hat wirklich sehr lange gedauert und einiges an Mojo gezogen. Wird aber noch weiter verfolgt, wenn es mehr Inneneinrichtung gibt.
Da es Ende des Monats den ersten Zocko nach der neuen Edition geben wird und ich wieder etwas Mojo gefunden habe, ging es die letzten Tage weiter mit den Jungs
Alles noch ein wenig WIP, konnte mich einfach nicht endscheiden, welchen ich als erstes angehen wollte:
Da Boss , Gnarfrack
Big Mek
Kleines Gruppenbild
Nochmal Danke an den Bram1970 für die Green`s.
Danach werde ich mich an die Lufthoheit begeben " Dakka Dakka ..........Dakkkaaaa"
comming soon:
Dakkaline
So, hoffe das kleine Update gefällt. C&C immer gerne.
@ Calidus😀anke, mit dem verschenken werde ich mir merken 😀
@ Mr-Kukey😀anke und schön das es gefällt. Freut mich das das Konzept gut rüber kommt.
@Tribun: THX "LuftWaaaaghffe" war auch erst mein Plan, aber so langsam traue ich mich auch an "Farbe" ran und da die Jungs ein wenig abergläubig sind wirds ein wenig Blau.
@ Coolkiwi: Danke! Bin schon gespannt, wie es bei deinen Waaagh weiter gehen wird.
@Legio Invicta: Danke das motiviert.
Nächtes Wochenende steht ja das erste Spiel in der neuen Edition an. Da es sich um ein "Tagteam" Match handeln wird und wir uns einen AOP teilen, habe ich die Liste nochmal angepasst:
Klasse Umbau und hammer Bemalung. Ich bleibe am Ball. Mir gefiel damals schon dein Killteam 😉 und was du jetzt hier präsentierst, ich echt Wahnsinn. Weiter so!
wow, sehr geniale Bemalung!:wub: Freue mich, dass es hier weiter geht.🙂
Bei Gnarfrack schreibst du, dass er fertig ist, daher muß ich doch mal locker nachhaken. Malst du die Linsen nicht? Und die gespiegelten Gläser der Gasmaske? Würde ihn glaube ich noch perfekter machen. Aber ehrlich ist n riesen Paintjob und wirkt alles sehr real wie ich finde. Ich bin echt stolz darauf, dass ich meine Griffel mit im Spiel haben durfte/ darf.🙂
Der Flieger und die Dakkaline werden sicherlich auch wieder hammerhart, die bisherige Bemalung lässt schon einiges erwarten.
Viel Spaß noch dabei, freue mich auf weitere Bilder!🙂
Danke Bram, mit den Linsen muss ich gestehen, habe ich mich noch nicht dran getraut, einfach zu warm hier😀
Meld mich noch mal die Tage bei Dir zwecks Nachschub.
So weiter gehts:
Dakkaline fertig:
Der Mek wollte einfach auf Bild.
Bosse fertig:
Flieger noch mal ans blau gegangen und ein wenig weiter gemacht:
Es ist echt wunderschön, was du hier präsentierst.
Sofern man das von einer Orkarmee behaupten kann!
Die kleine Flammen auf der Flakka Dakka find ich fast am besten :lol:
Aber deine Bosse sind einfach nur Hammer!
Die in Live zu sehen ist bestimmt ein echter Augenschmaus!
Danke Bram, mit den Linsen muss ich gestehen, habe ich mich noch nicht dran getraut, einfach zu warm hier😀
Meld mich noch mal die Tage bei Dir zwecks Nachschub.