[40K] Deff Korps from Carnivore ( Update Gruppenbild Grotze -- Megawummen )

Hi,

wow, geil! Vlt. noch n bissl Rost aufs Fliegerli, aber muß nicht zwingend sein. Vlt. ists auch nur auf den Bildern nicht so gut zu sehen? Du schreibst ja Snapshot, also evtl. kommen da noch bessere Bilder.😀 Dann wird sich das mit den Scheibenrahmen wohl auch klären.
Das Gruppenbild ist aber mal sowas von schön...:wub:
Und wenn man weiß, was noch alles bei dir steht...also an Ork-Modellen ihr Schweinchen🙂lol🙂 dann freut man sich schon wieder auf das...das...wartet, ich habs gleich...das Kommende!:lol::lol::lol: Barney lässt grüßen.😉

LG
Tom

Danke euch für die motivierenen Worte!
@ Barney :rock:

Hier noch ein kleines Update:

So der Big Mek, Lugburz ist jetzt auch fertig:

c63fh26mpzk1kp0td.jpg

Mit Kraftfeld, starkes WIP:

c63fkwcaqjddoxs2p.jpg

Und die restliche WIP Ecke: Grotze

c63fmw62x6v8awk81.jpg

Morgen ist Hobbytag und dann gibt es auch wieder ein richtiges Update.

Huhu,

hach wie herrlich.
Der Lugburz sieht sehr genial aus, Respekt!:wub: Es fehlen auf den Bildern nur noch die Nähte am Mantel und irgendwann mal die Linsen, oder?😀 Malst du den optionalen Kopf auch noch an oder hast du dich entschieden, den FW-Kopf allein dafür zu nehmen?
Die Umbaugeschichte zum "Kraftfeld-Mek" ist ne gute Idee. Wenn du beim Spachteln Probleme haben solltest, meld dich ruhig. Allzu sauber muß das bei den Orkzen ja nicht sein. Einzig die Frage bleibt offen, wie du die Option an den Kontaktpunkten gestaltest. Wenn du Neos nimmst, sieht man die blanken Stellen auf seinem Rucksack. Als Lösung könnte man dann evtl. zwei andere Ausrüstungsgegenstände magnetisieren und dafür anbringen. Beutel oder Seile würden sich da beispielsweise anbieten. Die Alternative wäre ansonsten das Stiften. Wahrscheinlich für die schweren Zinnteile bei dem Resinpüppchen sogar besser fixierbar.
Auch da könnte man als Alternative Ausrüstungsgegenstände kreieren, die dann anstelle von Maggies Stifte haben...
Bin mal auf deine Version gespannt.🙂

Auch die Grotz kann ich kaum erwarten ! Wenn ich die Grotpanzer im Hintergrund sehe, werde ich ganz neidisch... Das ist fast das einzige, was mir von den FW-Orkz noch fehlt.
Viel Spaß weiterhin!
LG
Tom

€:
Sorry, grade erst richtig gesehen, dass die Nähte bemalt sind. Sah wie ein Lichtreflex aus, daher kannst du das wieder streichen.😉

Zuletzt bearbeitet:
200 Punkte Grotpanzer?? Sehe ich da wieder ein neues Killteam kommen? 😉
Die sehen wiedermal Bombe aus, die Panzer sowie der Grotboss sind der Hammer. Sehr geil ist auch der Greenstuffgrot, dessen Jackenärmel zu groß sind. Kompliment da an Bram, der hat mal wieder klasse Arbeit geleistet. Mit Farbe bestimmt noch besser.

Grüße, Kjeld

Thanks.
So der zweite Grot ist fertig geworden und gleich ein kleines Einheitenbild der Grotsturmpanzergrenadiereinheit 😀

cahzubjfhon3tkptw.jpg

Grot to Post 2/32

Gibt es bald auch von deinen schönen Necrons wieder ein Update, oder sind die erstmal hintenan gestellt?

Die Necrons laufen ein wenig nebenbei, wo die CANOPTEK ACANTHRITES fertig sind und ihren ersten Einsatz im unserem Killteam-Turnier sehr erfolgreich gefeiert haben.
Update gibt es dieTage, wenn ich fähig bin ein vernünftiges Bild hin zubekommen