[40K] Deff Korps from Carnivore ( Update Gruppenbild Grotze -- Megawummen )

Danke Jungs,

Tutorial kommt am Wochenende.

Der nächste der kleinen ist fertig:

caiw8fzp785q5lq04.jpg

Grot to Post 4/32

Thanks euch zweien!
So hier noch 3 Grotze, von Freitag und Samstag bzw einen "Strafgrot"
icon_e_wink.gif

Grot 6
cano9d7fslxg71wj5.jpg

Grot 7
canoavbawsvladjht.jpg

Grot 8
canobgfi3jfv4wo35.jpg

.....Wie wäre es bei Gelegenheit mit einem neuen Gruppenfoto? 🙂
Darf ich fragen, wie du die Base machst? Was sind das für Farben und benutzt du auch Pigmente? Dieser "Mars-Look" gefällt mir gut.

....

Klar, Für die Bases nutze ich Pigmente von MIG.
Ein Gruppenbild kommt heute Abend mit dem Sonntagsgrot, sowie eine kleine Überraschung.

Spielbericht:

Ein "von Grommel" angeführtes Einsatzkommando der Grotpanzagruppe befand sich auf einer geheimen Erkundungsmission auf Argos. Kurz bevor sie ihr Ziel erreichen konnten, wurden sie von einer gepanzerten Patrouille von Sturm-Sentinels des IV Argos aufgespürt und verfolgt. Nach einer kleineren Verfolgung stellte sich von Grommel dem Kampf.

Der Showdown im verlassenen Orkdorf

Armeelisten:

IV Argos:

*************** 1 Sturm ***************

3 Sturm-Sentinels
- 2 x Maschinenkanone
- 1 x Plasmakanone
- - - > 195 Punkte

Gesamtpunkte Imperiale Armee : 195

von Grommel:

*************** 1 Sturm ***************

5 Grot Tanks
- 2 x Big Shoota
- 3 x Grotzooka
- 2 x pintle-mounted Shoota
- - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 200

cansiu1y8pa2nuh9t.jpg

cansjcrwns23eydbl.jpg

Aufstellung

cansjo3g7ve4bfr3l.jpg

"von Grommel" und zwei weitere Grotpanza gaben Vollgas und hielten direkt auf die zwei Sturm-Sentinels in der Mitte des Dorfes zu.

cansjz8ouipkz91bl.jpg

Die zwei verbliebenen Grotpanza setzten zum Versuch einer Überflügelung ein Zangenmanöver ein.

cansk8ekibq8kwnap.jpg

"von Grommel" im Visier eines der mit Maschinenkanonen bewaffneten Sturm-Sentinels, nach dem der erste Schuss den Panza ziemlich durchgeschüttelt hatte.

canskh9826d1vqi9d.jpg

Nach einigen Treffern ging der Führungsgrotpanza in Rauch auf, die Crew konnte sich noch aus den brennenden Wrack retten. Die Argosianischen Sturm-Sentinels rückten weiter vor.

cansktk59bps59q7l.jpg

Der Grotpanza brach das Zangenmanöver ab und suchte Deckung.

cansl2e0c4h8781rl.jpg

Der Zweite versuchte den Sturm-Sentinel in die Flanke zu fallen.

canslcm6dsy8b07ox.jpg

Nach dem die meisten Schüsse die verstärkte Frontpanzerung der Sturm-Sentinels nicht durchdringen konnte, versuchten es die Grotschützen mit der Seitenpanzerung.

canslqlemqslg4zqp.jpg

Der Grotfahrer verlangte dem Motor alles ab und so konnte der Schütze dem Sentinel seine Flanke behacken.

canslzyos48xxz0fl.jpg

Der erste Abschuss der Grotpanzaschwadron.

cansm9x5a4s65vpwx.jpg

Der zweite Abschuss ! Der letzte Sentinel setzte sich aus den Kampf ab, um Meldung machen zu können.

Noch mal vielen Dank an den Herrn Goatmörser für den Zocko !

So der Grot des Tages:
cao322ie63rmjqgoh.jpg

Grot to Post 9/32

Das Tut habe ich heute nicht mehr geschafft, dafür kommmt die Tage ein ausführliches mit Bilder und co. inkl Bases.
Hoffe der Zockobericht entschädigt ein wenig dafür😴

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Hast es ja noch vor Mitternacht geschafft 😉
Schöner Spielbericht, ich bin immer begeistert, wenn man eure Berichte mit den schönen Bildern liest. Es macht einfach mehr Spaß, wenn auf tollen Platten (hier nochmal Lob an Goatmörser) und super bemalten Minis spielt. Da haben die Panzer sich ja recht gut geschlagen.

@ Grot des Tages: Mein erster Gedanke war: "Was macht den Redskull da?" Und dann hab ich erst gecheckt, dass das nicht der Kopf ist 😀 naja, ist ja noch recht früh 😉 Aber auch wiedermal klasse ausgeführt, dein ehrgeiziges Ziel mit einem Grot/Tag scheint sich zu realisieren.

@ Tutorial: Gut Ding will Weile haben.

Grüße