Hi na ich habe mal kurz überschlagen BTs und Stahllegion sind so 5600 Punkte bemalte Modelle 😉
Und ich kann verstehen das gedacht wurde ich hätte aufgegeben, aber dem ist natürlich nicht so 😉
Ich habe nur immer soviel gleichzeitig an Projekten, neben derStahllegion und den BTs habe ich noch eine kleine Tauarmee die zu 80% bemalt ist, einen Deathwing der sich seit langem schon in der Bauphase befindet und meine zu 90%
bemalten Space wolves. Dazu muss auch noch so einiges an Gelände gemacht werden da wir immer bei mir zocken bleibt auch der Geländebau bzw die Bemalung zumeist an mir hängen.
Naja und stellt euch vor neben Hobby und der Arbeit wollen meine Frau und meine beiden Töchte mich auch noch einspannen 😉 Das geht natürlich über alles und die beiden haben neulich auch schon ein paar Minis angemalt, sehen recht abstrackt aus aber die Nachwuchsarbeit läuft.
Zur Zeit habe ich nun noch weitere 25 Stahllegionäre hier grundiert zu stehen sowie Schwertbrüder , ein Sturmtrupp, ein LRC, 10 Palas, 4 Neos sowie noch zwei kleine Waldstücke und ein Stormtalon den ich wohl zum Geländestück machen werde 😉
Hoffe euch baldigst neue Bilder zeigen zu können,
Euer nordmann