UPDATE
Update!!!:
So nun geht es endlich weiter
😀
Es war viel zu tun in letzter Zeit, wir haben in unserer Spielergruppe zwei neue Mitspieler, das hat wenig Zeit gelassen zum Basteln und Malen.
Aber dafür wächst der Helioskonflikt weiter.
Unterstützung bekommt unser Deathguardspieler der nun auch selber weiter aufrüstet auf allgemeines Chaos
😱
Der zweite ist noch nicht entschieden welches Volk er nutzen möchte, derzeit wer kann es ihm verdenken nutzt er meine BLACK TEMPLARS:wub:
unser Tyraspieler baut nun zusätzlich zu seinen Grey Knights noch eine Marinetruppe um Captain Garro auf
😉 ( also die letzten loyalen Deathguards)
Ich selbst habe eine kleine Truppe Space Wolves zusammen gestellt welche auch bereits zu 80% bemalt ist und auch arbeite ich noch an meinem Deathwing
🙂
Also ihr seht ich habe ne ganze Menge Arbeit hier, aber nun noch ein paar Bilder meiner momentanen Beschäftigung.
Habe gerade gestern ein vorab Geburtstagsgeschenk bekommen, muss ich die Tage bauen:
Anhang anzeigen 122460
Hier mal ein grobes Bild meiner SWs, die bald in den Helioskonflikt eingreifen werden
😉:
Anhang anzeigen 122461
Hier ein Bild der noch ganz am Anfang befindlichen Deathwingtruppe:
Anhang anzeigen 122462
Habe aber jetzt alle Teile geliefert bekommen da wirds also auch demnächst richtig losgehen.
Nun auch was für meine geliebten BTs ein paar WIPs meiner Schwertbrüder:
Anhang anzeigen 122463Anhang anzeigen 122464
Anhang anzeigen 122465Anhang anzeigen 122466
und zu guter letzt meine Beschäftigung für heute, da muss ich sagen den musste ich mir besorgen da meine gute Stahllegion neulich von der Deathguard so überrannt wurde da ich in einer 1750er Schlacht nur zwei Chimera und vier Sentinels hatte dazu halt Veteranentrupps aber ein Tank hat echt gefehlt, darum nun hier:
Anhang anzeigen 122467
an dem guten gehts jetzt direkt weiter so das ich heute Abend auf jeden Fall noch ein Update machen werde.
Gruss Euer Nordmann
😀