[40K] Der Tentakel-Kreuzzug - Amazone fertig und Waffenteam WIPWIP

"und die Anführerin des Veteranentrupps, der sie besteigen soll" - der Veteranentrupp soll die Anführerin besteigen? So ein kranker Scheiss 😀 😉
Aber tolle Figur, den Lippenstift finde ich aber auch etwas zu extrem

Herrje, wie ich aus dem Zusammenhang gerissene Zitate liebe. :bottom:

Na ja, trotzdem danke für Euer Feedback. Ich werde den Lippenstift wohl noch etwas dezenter anlegen. 🙂

*Seufz* Okay, ich kann nicht von jedem verlangen, den ganzen Thread zu studieren...

Da zitiere ich mich einfach mal selbst:

... Wie gesagt, ich möchte erst alle 14 auf kleiner Detailstufe fertigstellen, und dann gehe ich bei den einzelnen Fahrzeugen an die Details. Fragt also jetzt noch nicht nach Washes, Lasuren und Pigmenten... erst mal sollen alle in spielbereite Form kommen. Mich dürstet nach apokalyptischen Panzerschlachten.

Viele Grüße
N.

Die Vendetta hat bisher nur die GRUNDFARBEN, Leute. Selbstverständlich fehlen da die Washes etc. 😉

Das, was Ihr auf dem Gruppenbild weiter oben an Fahrzeugen rechts seht ist die Endstufe. Das, was links steht, ist in der Zwischenstufe VOR Washes, Kampfschäden und Pigmenten. Und in exakt dieser Stufe ist auch die Vendetta. Später sollen die alle mal so aussehen:

img513c805ce9dbf.jpg

Viele Grüße
N.

Okayyy... die Steilzahn ist fertig. Mit dezenterem Lippenstift gefällt sie mir auch besser:

attachment.php

Und nein, der Veteranentrupp soll nicht sie, sondern die Vendetta besteigen. :annoyed:

Als nächstes mache ich noch ein paar andere angefangene Mädels fertig. Ich lerne langsam, Augen zu malen (wird mit Mitte 40 ja auch Zeit) und bin gerade dabei, bei einer Galgenschwalbe Lichtreflexe in die Pupillen zu machen. Bin schon gespannt, wie sie Euch gefällt. Es kommen noch die Mädels von Schaeffers Last Chancers, eine Granatwerfer-Catachanerin und eine Tanitherin dazu. Mal sehen, ob ich den Rest mit männlichen Chancers (der Indianer muss auf jeden Fall rein, wo er doch schon in meinem Fluff steht) oder weiteren Void-Mädels auffülle.

Viele Grüße und Danke an alle, die konstruktiv kritisiert haben 🙂

N.

🙂

Und die nächste Galgenschwalbe. Alexxis, die Amazone. Hier mal ein aktuelles WIP. Die Augen habe ich mir selbst versaut, super ärgerlich. Nachdem ich eine halbe Stunde daran gefummelt hatte und zufrieden war, habe ich einen Wassertropfen am Pinsel übersehen. Und - blubb - das halbe Gesicht mit Farbe geflutet. Und nicht alles wieder hinbekommen. Tja... so bleibt das Gesicht dann halt. Die nächste Figur kriegt bessere Augen und erst mal eine Lackschicht, wenn die fertig sind...

attachment.php

Servus,
bei Amazone hatte ich jetzt pers. eine sonnengebräunte Schönheit vor Augen, weshalb ich diese Dame als etwas zu blass empfinde. Ihr stünden rote Haare oder nur ein kräftigeres Goldblond besser so wie Sie aussieht, finde ich.
Ansonsten ist sie ein gelungenes, sehr cooles Modell ohne Frage.

Bei den Beiden nächsten hattest Du mich quasi schon mit den Namen😉, sehen Beide vielversprechend aus.