40K Detachments für ALLE ?!

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.371
17
11.973
157.066
Da ich es bisher hier noch nicht angesprochen sah und ich nicht möchte, dass jemand der sich freuen würde es nicht mitbekommt, hier die Info zum Grotmas Kalender von GW.

24 Detachments für 40K Armeen, die voll kompatibel mit Codices, Indices und noch kommenden Codices sein werden.

Am 01.12.24 geht es los und dann täglich.

Finde ich ne schöne Aktion und für AoS wird es was sehr ähnliches geben.

cya

Zitat vom GW
"Jedes Kontingent wurde sorgsam zusammengestellt. Sei es auf Nachfrage, sei es als Unterstützung für die bestehenden Sammlungen unserer Spieler und Spielerinnen, sei es eine neue Art des Spielens:"

Alleine bei dieser Aussage muss ich anfangen zu schmunzeln ^^

Dazu dann sowas
"Es wird auch wie zuvor versprochen einen Index für deine Deathwatch-Armee geben."

An sich eine schöne und nette Aktion, aber ich habe doch da gewisse Magenschmerzen, wen GW gleich 24 heraushaut.

Zitat vom GW
"Jedes Kontingent wurde sorgsam zusammengestellt. Sei es auf Nachfrage, sei es als Unterstützung für die bestehenden Sammlungen unserer Spieler und Spielerinnen, sei es eine neue Art des Spielens:"

Alleine bei dieser Aussage muss ich anfangen zu schmunzeln ^^

Dazu dann sowas
"Es wird auch wie zuvor versprochen einen Index für deine Deathwatch-Armee geben."

An sich eine schöne und nette Aktion, aber ich habe doch da gewisse Magenschmerzen, wen GW gleich 24 heraushaut.
Verstehe die Sorge, die sehr wahrscheinlich berechtigt ist. ?
Aber es is ein unerwarteter Bonus, von daher freuts mich erst mal.

Bin tatäschlich gespannt was da kommt.
Und finde es wirklich toll das sich GW zu dem Schritt entschlossen hat.

Verstehe die Sorge, die sehr wahrscheinlich berechtigt ist. ?
Aber es is ein unerwarteter Bonus, von daher freuts mich erst mal.

Bin tatäschlich gespannt was da kommt.
Und finde es wirklich toll das sich GW zu dem Schritt entschlossen hat.
Das ja, da bin ich auch jetzt mal nicht nur erfreut, sondern auch neugierig.