Resümee: Super Aktion von GW! Den Spielern kostenfrei mehr Variationen im Spiel anzubieten und sich dabei auf Themen nicht auf Spielstärke zu fokussieren hat mir sehr gefallen. Natürlich liegt es in der Natur der Sache, dass Themen an den persönlichen Interessen vorbeigehen und man sich dann nicht abgeholt (bei manchen vielleicht missachtet) fühlen kann.
Die Detachments sind in meine Augen sehr sehr unterschiedlich und verlangen mal mehr mal weniger Können vom Spieler.
Meine Interessen, weil meine Armeen, wurden sehr unterschiedlich getroffen.
Tyraniden voll vorbei, schade weil es meine Lieblingsarmee ist.
Necrons dito, liest sich stark, aber holt mich nicht ab, zu viel Fokus auf Einheiten die ich uninteressant finde.
Drukhari klingt nicht schlecht, aber holt mich nicht ab, da Drukhari in sich schon Abwechslungsreich genug sind.
CSM sehr cool da freue ich mich drauf das auszuprobieren. CD alle cool und Minigott ist eh ein Favorit von mir. Slaanesh finde ich dabei super wenn auch nicht ganz einfach zu spielen wie mir scheint. Dann T'au, der Hammer. Gefällt mir sehr gut und wird als erstes getestet. Zu guter Letzt auf Platz 1 das SM Detachment. Wie für die Armee geschrieben, die ich nächste Jahr aufbauen werde ?.
cya