Ja man, ich zittere auch schon und habe die leise Hoffnung das er nicht die Space Wolves spielt! ?
Wieso, Angst? ^^
Sieht witzig aus, aber iwie jucken mich Dosen zu wenig um einen Vergleich zu haben xD
leider ist es für die Black Templar auch eine Nullnummer geworden. Man fährt weiterhin besser mit anderen Detatchments, gibt keinen Grund dieses zu nehmen. Schade auch das alle meine 3 Fraktionen schrott bekommen haben...
Im Ernst, warum glaubst du, dass diese Detachments großartig "anders" sein müssten als die aus Codex und Index?Aber im Ernst, ich hatte tatsächlich gedacht, es wird so was wie die Gelöbnisse aus vergangenen Editionen. Anti Xenos, Hexe, Psioniker, Heretiker..., was man vor der Aufstellung entscheiden muss. So was adaptives in die Richtung der SpaceWolves-Detachementregeln.
mMn hat man da eine gute Gelegenheit ziehen lassen.
Tolles Bild! Wird geklaut ?.wenn man das Gras aus anderen Gärten will, warum besteht man dann auf dem Zaun?
Gute Hinweise, so daß die Grotmas-Sachen einfach nur kommerzielle Ideen-Resteverwurstung zu Weihnachten sind hatte ich es noch gar nicht gesehen.... Sozusagen die Hanuta des Tabletops?.Das sind doch nur Reste aus der Bearbeitungsphase der Codices, Brainstorm-Ergüsse, die es nicht in die Bücher geschafft haben und nicht geplant ist, sie über Kampagnenbände wie in der Vergangenheit zu veröffentlichen.
Im Ernst, warum glaubst du, dass diese Detachments großartig "anders" sein müssten als die aus Codex und Index?
Das sind doch nur Reste aus der Bearbeitungsphase der Codices, Brainstorm-Ergüsse, die es nicht in die Bücher geschafft haben und nicht geplant ist, sie über Kampagnenbände wie in der Vergangenheit zu veröffentlichen.
Das Ziel ist "thematisch", nicht "besser" und wenn man das Gras aus anderen Gärten will, warum besteht man dann auf dem Zaun?
Und die BT bringen ganz hintergrundgetreu Wut und Zerstörung ?.Oha, das Höhere Wohl hat den Weihnachtsfrieden in den Thread gebracht. ?
So wie ich das Detachment lese pilgern die Templars schnellen Schrittes zur Kirche und schleppen dabei so viel Weihrauch mit sich rum, dass man sie kaum sieht und andere Leute Drogen-Halluzinationen bekommen - klingt doch traditionell weihnachtlich. ⛪Und die BT bringen ganz hintergrundgetreu Wut und Zerstörung ?.
cya
Hier musste ich auch schmunzeln.So wie ich das Detachment lese pilgern die Templars schnellen Schrittes zur Kirche und schleppen dabei so viel Weihrauch mit sich rum, dass man sie kaum sieht und andere Leute Drogen-Halluzinationen bekommen - klingt doch traditionell weihnachtlich. ⛪