Genau auch mein Gedanke beides. Deswegen mochte ich den Big Waaagh nicht. Die Armeeregeln fand ich so naja, aber insgesamt gabs keine Synergien und es fühlte sich nicht wie eine Armee an. Anders als z.B. Gloomspite Gitz, da fühlt sich das wie eine Armee an, auch wenn sie bunt gemischt sind und trotzdem kann man jeden Teil davon auch als eigene Armee spielen.Mir fehlte einfach ein gemeinsames Keyword mit eigenen Synergien, damit es sich auch wirklich wie eine Armee und nicht wie 2 getrennte Armeen spielt. ???♂️
Jetzt wo die Bonesplitterz da nicht mehr mit zwischen sind und der Kruleboyz Fernkampf keine MW's mehr hat, haben sie vielleicht ja eine bessere Umsetzung des Big Waagh! möglich machen können?!
Wobei das Geländestück z.B. eher wieder das Gegenteil vermittelt, wenn man es als Ironjawz oder Kruleboyz Stil bauen kann. Naja.. abwarten und gespannt sein.
Irgendwer ägert sich immer. 😀Anders herum würden sich sicher StD Spieler ärgern, dass die sich das Tome kaufen müssen und gleichzeitig andere Spieler über die RoR mehrere Einheiten sich gratis ansehen dürfen ?! ???♂️
Aber es wären nur 2 Einheiten von zig anderen und Artefakte/Battletraits/etc. wären ja weiterhin nicht einsehbar. Mich zumindest, würde es kein Stück ärgern, wenn jetzt Einheiten aus einem Skaven RoR gratis veröffentlicht würden.