40K Detachments für ALLE ?!

Hm. Vielleicht sind da einige Beta Detachments aus zukünftigen Codizies dabei. Zum Testen.
Und vielleicht bekommen Imperial Agents ein wettbewerbsfähiges Detachment. Auch wenn ich Imperial Agents eigentlich grundsätzlich überhaupt nicht als spieltaugliche Fraktion sehe (also aus Fluff Gründen) ... eher für Killteam oder Combat Patrol geeignet.

Am 24. Wird es das erste Detachment für EC geben.
Das wäre natürlich was feines.
Aber eigentlich müsste das am 18. kommen. Slaaneshs Zahl ist 6 und die EC sind die dritte Legion.
Nich daß ich mich an anderen Tagen über ein EC Detachment beschweren würde 😉

Ich hoffe soooo sehr auf ein Flyboy Kontingent für die Orks, was deren viele Flieger nutzbar macht. Z.B. wahnsinnige Waaaghhalsigkeit: Flieger können sich auch vor der Bewegung drehen. Fliegende Einheiten erhalten die Sonderregel Lanze

Das wäre großartig und würde noch ein paar Einheiten thematisieren, die von den anderen Kontignenten noch nicht so aufgegriffen werden.🙂

Liebe Grüße
Zerzano

Ich hoffe soooo sehr auf ein Flyboy Kontingent für die Orks, was deren viele Flieger nutzbar macht. Z.B. wahnsinnige Waaaghhalsigkeit: Flieger können sich auch vor der Bewegung drehen. Fliegende Einheiten erhalten die Sonderregel Lanze

Das wäre großartig und würde noch ein paar Einheiten thematisieren, die von den anderen Kontignenten noch nicht so aufgegriffen werden.🙂

Liebe Grüße
Zerzano
So gesehen hoffe ich auf ein Comeback der Aircron?

• Wow
Reaktionen: Marni
Sind Jets denn so toll? Die kann doch jetzt jeder normal und ohne Deckung runterholen, bei den relativ schlechten Panzerungen?!
Gerade sind sie tatsächlich recht schwach was aber weniger an ihren eigenen Werten (meiner meinung nach liegt) sondern, dass sie erstmal wie Reserven erst in der Zweiten Runde rein kommen, also max. 6 Zoll von der Kante plus, das sie sixh gerade aus sich bewegen müssen und dann eine Drehung erst durchführen können. Die Reihenfolge macht sie unglaublich berechenbar und gibt dem Gegner theoretisch die Möglichkeit mit ein paar Modellen auf dieser Linie den Besitzer der Flieger dazu zu zwingen, sie über die Kante hinaus fliegen zu lassen.
Und da kaum ein Kontingent die vier verschiedenen Flieger der Orks unterstützt ist daher meine kleine unwahrscheinlich Hoffnung, dass es ein Fliegerkontingent gibt.^^'
Liebe Grüße
Zerzano

Hm. Vielleicht sind da einige Beta Detachments aus zukünftigen Codizies dabei. Zum Testen.
Das glaube ich eher nicht, da ja angekündigt wurde, dass alle Detachments auch für kommende Codices nutzbar sein werden. Da bin ich ziemlich sicher, die tauchen da nicht doppelt auf.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe auf was schickes für Drukhari und Tyraniden.

cya

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arellion
Neeee Drukhari werden bedient, wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt's 23 Fraktionen, als gibt's keinen Grund die außen vor zu lassen.

Evtl. gibt's ja Schneeregeln, rutschen in Richtung des Abweichungswürfels für 2W6 Zoll ??.

cya
Nur blöd, dass in 40K keine Abweichungswürfel mehr gibt ^^

• Tränen
Nur blöd, dass in 40K keine Abweichungswürfel mehr gibt ^^
Eine grandiose Möglichkeit die Reste unters Hobbyvolk zu bringen ?.

Nee einfach die Seiten des Spielfeldes beziffern und mit dem W6 bestimmen geht ja auch.

1. Der Mitspieler bestimmt die Richtung
2. Vor
3. Links
4. Rechts
5. Zurück
6. Du bestimmst die Richtung ?

cya

• Party
  • Like