Das wäre natürlich was feines.Am 24. Wird es das erste Detachment für EC geben.
So gesehen hoffe ich auf ein Comeback der Aircron?Ich hoffe soooo sehr auf ein Flyboy Kontingent für die Orks, was deren viele Flieger nutzbar macht. Z.B. wahnsinnige Waaaghhalsigkeit: Flieger können sich auch vor der Bewegung drehen. Fliegende Einheiten erhalten die Sonderregel Lanze
Das wäre großartig und würde noch ein paar Einheiten thematisieren, die von den anderen Kontignenten noch nicht so aufgegriffen werden.🙂
Liebe Grüße
Zerzano
Gerade sind sie tatsächlich recht schwach was aber weniger an ihren eigenen Werten (meiner meinung nach liegt) sondern, dass sie erstmal wie Reserven erst in der Zweiten Runde rein kommen, also max. 6 Zoll von der Kante plus, das sie sixh gerade aus sich bewegen müssen und dann eine Drehung erst durchführen können. Die Reihenfolge macht sie unglaublich berechenbar und gibt dem Gegner theoretisch die Möglichkeit mit ein paar Modellen auf dieser Linie den Besitzer der Flieger dazu zu zwingen, sie über die Kante hinaus fliegen zu lassen.Sind Jets denn so toll? Die kann doch jetzt jeder normal und ohne Deckung runterholen, bei den relativ schlechten Panzerungen?!
Das glaube ich eher nicht, da ja angekündigt wurde, dass alle Detachments auch für kommende Codices nutzbar sein werden. Da bin ich ziemlich sicher, die tauchen da nicht doppelt auf.Hm. Vielleicht sind da einige Beta Detachments aus zukünftigen Codizies dabei. Zum Testen.
Nur blöd, dass in 40K keine Abweichungswürfel mehr gibt ^^Neeee Drukhari werden bedient, wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt's 23 Fraktionen, als gibt's keinen Grund die außen vor zu lassen.
Evtl. gibt's ja Schneeregeln, rutschen in Richtung des Abweichungswürfels für 2W6 Zoll ??.
cya
Eine grandiose Möglichkeit die Reste unters Hobbyvolk zu bringen ?.Nur blöd, dass in 40K keine Abweichungswürfel mehr gibt ^^
Das ist doch bereits für den Codex angekündigt.Reines wishlisting: Harlequin detachment :3
Macht die Death Guard mobil und tough.Es beginnt mit der Death Guard:
![]()
Grotmas Calendar Day 1 – Grandfather Nurgle brings gifts - Warhammer Community
What could be more festive than a Flyblown Host?www.warhammer-community.com