40K Detachments für ALLE ?!

Steht ja so auf der Seite ?
IMG_2149.jpeg

• Party
  • Haha
Reaktionen: Naysmith und Marni
Das ist doch bereits für den Codex angekündigt.
haha, das wusste ich nicht ..das ist ja toll 😀 ..dann..hm. Scions Detachment? Imperial Agents, die andere Armeen alliieren können, statt anders rum?

Ich bin positiv überrascht, was das erste Detachment angeht - ich spiele DG zwar nicht, aber das klingt zumindest anders (und ich mag die Flufferklärung)!
LG

• Like
Reaktionen: Marni
(und ich mag die Flufferklärung)!
Jap, dito, ist tatsächlich sogar in einem der Dark Imperium Bände beschrieben. weiß nicht mehr wirklich, welcher der drei, aber in dem Halten Truppen Ultramar Garde ne Küste, die nur an einer stelle überwunden werden kann durch eine, unter Beschuss von der Death Guard gebaute Brücke und da nutzen sie auch die krankmachenden Nebel und Insekten als Sichtschutz, was die Imperialen auf dem falschen Fuß erwischt. 🙂

liebe Grüße
Zerzano

• Party
Reaktionen: Shokee
🤔 Scheinbar wurden die ersten Detachment Namen bereits über die GW Seite geleaked:
Lion´s blade task fore (Dark Angels)
Starshatter Arsenal (Tau oder Eldar/DE?)
Hexwarp Thrallband (klingt iwie sehr Chaos)

Falls es schon mehr dazu gibt, sorry^^

Für unsere Fans des inneren Zirkels..was wünscht ihr euch denn von dem Detachment? DA sind ja wohl etwas schwächer gestartet, was Detachments angeht (und haben sich dann gefangen)?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Starshatter Arsenal (Tau oder Elder/DE?)
Ich rieche tatsächlich ein Necron Fahrzeug-Kontingent, da z.B. die Doomsday Arc mit der Energie einer kleinen Sonne schießt. Das wäre wirklich nice, da das bei den Necrons noch fehlt. 🙂

liebe Grüße
Zerzano

Ich rieche tatsächlich ein Necron Fahrzeug-Kontingent, da z.B. die Doomsday Arc mit der Energie einer kleinen Sonne schießt. Das wäre wirklich nice, da das bei den Necrons noch fehlt. 🙂

liebe Grüße
Zerzano
stimmt, die Senioren des Universums habe ich direkt unterschlagen..whoops..das würde natürlich auch gut passen 😀

• Haha
Reaktionen: Marni
Ein Detachment, dass eine typische Green Wing Liste unterstützt.
Sprich..mehr wie die "Vanilla" Marines?
Ggf. doofe Frage, ich kenne mich bei den DA nicht wirklich aus - liegt es einfach daran, dass die Spezialisten so viel besser sind?
Was würde denn aus deiner Sicht helfen, das interessanter zu machen? Bin nur neugierig 😀

LG

Sprich..mehr wie die "Vanilla" Marines?
Ggf. doofe Frage, ich kenne mich bei den DA nicht wirklich aus ...

Während bei den Dark Angels der Deathwing seinen Schwerpunkt auf Terminatoren hat, der Ravenwing auf Bikes, hatte der Green Wing seinen Schwerpunkt auf Battleline Units bzw dem heiligen Bolter.
Dh eine Army Rule für einen Green Wing könnte so aussehen, dass zb Boltwaffen eine zusätzliche Attacke bekommen. Und Stratagems würden sich auf die Verbesserung von Boltwaffen beziehen.

Übersicht der neuen Regeln 🙂
Ist allerdings leider kein Greenwing, sondern eine Ravenwing/Deathwing Kombination?
Klingt cool, aber iwie auch nach viel tracking (als nicht DA weiss ich zb. nicht, was welches keyword nun hat)?

PS: morgen gibt es Tyraniden:
tomorrow we’re celebrating a different festive tradition – eating too much – with the Tyranids.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer