[40k] Die Bruderschaft von Nod - Imp. Themen Armee

So nun habe ich auch eine Figur gefunden aus der ich meine Avatare bauen kann. Mich juckt es schon richtig in den Fingern ich denke ich werde mich gleich dran setzen und das Kerlchen umbauen:

2423065460103571190S500x500Q85.jpg

Zum Vergleich:

2129458580103571190S500x500Q85.jpg

Ein sehr interessantes Vorhaben.
Allerdings. Ich habe hier schon öfter reingeschaut.
Bei den ersten paar Posts von dir dachte ich: " das schafft er ja doch nicht" oder " das hällt er nicht durch".
Aber Mitlerweile haust du echt produktive Modelle raus. Die wirklich nah am original sind. Hut ab. Mutiges Projekt. Bin gespannt wie lange du das noch durchhällst. Viel Erfolg und Ausdauer!

Allerdings. Ich habe hier schon öfter reingeschaut.
Bei den ersten paar Posts von dir dachte ich: " das schafft er ja doch nicht" oder " das hällt er nicht durch".
Aber Mitlerweile haust du echt produktive Modelle raus. Die wirklich nah am original sind. Hut ab. Mutiges Projekt. Bin gespannt wie lange du das noch durchhällst. Viel Erfolg und Ausdauer!

Kann ich nur unterschreiben, einfach nur der Hammer 😀

ja, dann laß mal sehen! (brauchste ne cam, dann meld dich doch) aber auch diese jungs werden die gnadenlose faust meiner sanguinischen jungs zu spüren bekommen!

nebenbei bemerkt:

super umbauten, du wirst immer besser! hut ab!
und wie gesagt ich freu mich schon auf n kämpfchen gegen diese xenos! denn als imperiale armee kannste die ja nicht spielen, oder wie haste dir das gedacht? Denkst du dir da noch n fluff zu aus? Irgendeine hochentwickelte alienrasse, die bisher noch nicht in erscheinung getreten ist? Alle Xenos sind ja nun auch nicht ausgelöscht worden ....
oder eine doch menschliche armee, die aber seit jahrtausenden vom imperium abgeschnitten war, sei es durch warpstürme oder sonst ein "natürliches" ereignis. Oder die politik des sektorengouverneurs ist etwas "anders" gewesen, als bei den anderen vielen imperialen planeten... oh da gibt es viele möglichkeiten. Was machst du?

und willste die dann wieder verkaufen, wie soviele deiner armeen, oder behältst du die dann auch mal?

freu mich schon auf dsas endergebnis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mir nicht ganz so sicher, wie ich das so sagen soll... Der Hintergrund ist nur mit 2 oder 3 Sätzen an 40k angeknüpft. Der Rest hört sich so an, als hättest du das aus der Command & Conquer - Website kopiert. Wenn du eine Armee haben möchtest, die sich nur auf Command & Conquer bezieht, dann kann ich es ein wenig verstehen. Aber trotzdem, ich finde du könntest es noch stärker an 40k anpassen. Und die Erwähnung der UN ist so in etwa 37.000 Jahre zu spät... 😉

Verstehe das bitte nicht als Angriff, denn deine Umbauten sehen hammergeil aus! Nur bitte ich dich darum, den Hintergrund entweder nur auf Command & Conquer zu beschränken, oder wesentlich stärker an 40k anzuschließen.

Gruß Martingens

Sry habe vieles selbst geschrieben. Nur das von der GDI und hier und da habe ich ein wenig was kopiert. Das mit der UN habe ich übersehen ^^.

Ich wollte es so haben das Ich komplett den Hintergrund aus C&C nehme und es nur minimal veränder damit es zu 40K passt.
Wenn jemanden noch etwas einfällt das nicht passt bitte melden.

und willste die dann wieder verkaufen, wie soviele deiner armeen, oder behältst du die dann auch mal?
Der geilste Satz in diesem Post :lol: Ich als ein Nutzniesser deiner vergangenen Projekte habe da berechtigte Ängste dass du das am Ende wieder abstößt!

Aber bis dahin - geile Umbauten. Wie gehabt! Weiter so! Bin auf die Cyber-Ogryns gespannt!

Gruß Uwe

Der geilste Satz in diesem Post :lol: Ich als ein Nutzniesser deiner vergangenen Projekte habe da berechtigte Ängste dass du das am Ende wieder abstößt!

Aber bis dahin - geile Umbauten. Wie gehabt! Weiter so! Bin auf die Cyber-Ogryns gespannt!

Gruß Uwe

ja, ich darf die dann immer probebekämpfen und dann, wenn ich mir nen fiesen plan gegen seine armee ausgedacht hat, heißt es: "och, die hab ich verkauft ..." ^^

an schwarzakilla: deine hintergrundstory gefällt mir schon ganz gut, mir fällt hier und da noch etwas dazu ein, aber ich hab keine lust das hier im forum zu diskutieren. ich ruf dich die tage mal an, muß allerdings am we sd arbeiten. also eher spät wird dein telefon klingeln ....

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe die ersten Beiträge nocheinmal komplett verändert und meinen Hintergrund fertig.
Heute abend werde ich meinen Commando Cyborg fertig bauen und evtl. die anderen beiden Avatare, bis ich dann wieder zum Scorpion Panzer greife und diesen vervollständige.
Ich würde auch gern schon mit der Bemalung anfangen aber ich habe keine Schwarze Grundierung mehr.....

Mir gehts genau wie Archon Andy und susperion. Und ich bin auch kein Fan davon eine Spielewelt in eine andere zu transportieren.
Erst dachte ich, das wird eh nix und die Idee ist sowieso doof, aber die ersten Umbauten sehen großartig aus, und ich hoffe du machst das weiter und man sieht noch mehr davon. Egal ob es mir als Themenarmee gefällt oder nicht, die Umbauten sind toll und ich will mehr davon sehen.