[40k] Die Bruderschaft von Nod - Imp. Themen Armee

Egal ob es mir als Themenarmee gefällt oder nicht, die Umbauten sind toll und ich will mehr davon sehen.
Deswegen hab ich also grade Kopfschmerzen. Weil du in meinem Hirn rumwühlst und mir die Worte aus dem Kopf nimmst😉

Ich häts nicht anders ausdrücken können. Also enttäusche uns nicht. Du hast einfach zu viel Potential hier reingesteckt.

Mittlerweile finde ich das hier doch sehr ansprechend. Der Hintergrund ließt sich mittlerweile gut. Du könntest ja jetzt noch hinzufügen, dass Nod einen Kreuzzug gegen das widerentdeckte Imperium führt, unwissend über die Tatsachen, wie groß es ist. Ok, es ist unwahrscheinlich, dass Nod nicht durch Millionen imperialer Soldaten zertrampelt wird, du musst aber noch nicht so weit gehen. 😉

So mein Commando Cyborg ist fertig gebaut:

2077995900103571190S425x425Q85.jpg
2810531980103571190S425x425Q85.jpg

So am Wochenende werde ich mich mal ans bemalen machen, weil wenn ich zu viel baue, komme ich mit dem malen nicht hinterher. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Bin definitiv baff.

Der hat a ne ziemlich eindeutige ähnlichkeit und b ich such seit ??? vergebens nach Teilen von GW. 😉

Schon ziemlich krass...
und beeindruckend.

Ich würde raten: Beine von nem Geistkampfanzug und ein Arm von nem Krisis.

Super klasse Themenarmee und herrliche Umbauten!! Weiter so! Kann es kaum erwarten Kane zu sehen ^_^

Hallo Leute, dies ist nur ein kurzer Zwischenruf das ich noch immer dabei bin. 😛
Die anderen beiden Avatare sind beinah fertig und der erste der Cyborg Reaper auch. Zurzeit baue ich an meinen Standard Einheiten, am Wochenende wird es wieder Bilder geben. Ich habe zurzeit 2 Projekte am laufen, deswegen wurden die Updates bei meiner Nod Armee etwas rar. Das zweite Projekt ist eine Auftragsarbeit und zwar soll ich Wailem83 eine Gothic Ork Flotte bauen so wie ich es schon einmal gemacht habe: Klick

Einen Thread mit Bildern zur Flotte werde ich in den nächsten Tagen eröffnen.

Zuletzt bearbeitet: