Für jeden der die Modelle der Easy to Build Reihe für Warhammer 40.000 noch haben will, wird es nun echt Zeit sie zu kaufen. Sie sind von GW jetzt auf Last Chance to buy gesetzt worden.
cya
cya
Noch kannst Du ja zuschlagen.Mist, so ein paar Reivers wollte ich eigentlich haben.
Neeee.Noch kannst Du ja zuschlagen.
Es betrifft ausschliesslich diejenigen Modelle, die der Conquest Zeitschrift beilagen oder beiliegen werden. Der Markt ist voll davon, daher lohnt wohl eine Nachproduktion kaum. Interessanterweise ist der Myphitic Blight-hauler nicht dabei, obwohl auch Easy to build.
Warum sollte man sich bei GW mit den "billigen" Boxen auch das Business selber zerballern? Die Aggressors kosten easy 23,39 und normal 39,99, und das ist sicher nicht produktionsbedingt.
Ich seh keine E2B-Reivers, die mir im Foren-Marktplatz verstärkt zugeworfen werden... die sind eine günstige Basis für Phobos-Umbauten ?
Ich bekomm 3 für 12€, bei allen anderen Bausätzen muss ich min. 5 nehmen, bei SSp sogar 10, welcher Nutzen ergibt sich da, wenn ich nur 2 Phobosmarines zum Umbauen will und bei den E2B-Reivers keine größeren Probleme habe die Arme zu "cutten"?Sooo günstig sind die ja nun auch nicht, aus der Start Collecting Vanguard bzw Shadowspear gibt's ja nen Haufen Phobos Dudes...
Und wer weiß, vielleicht kommen dann bald 3 etb infiltrators fürn 10er ?
renesauns
🙄Conquest ...brauch noch 7x die 3er flamer aggressor-blister, die dürfen die noch nich einstampfen..!!^^ 😀
Heft 21 ausem Conquest Abo nachbestellen - kostet dich dann 11,50€ incl. Versand....billiger wirste se nemmer bekommen denke ich 😉Ich bekomm 3 für 12€