Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Serpent Tutorial wäre toll 😉 Ich finde die "Lichteffekte" absolut klasse, wüsste aber nicht wie ich damit anfangen soll. Bei mir wird sowas dann immer schmierig und sieht doof aus...
Schöne Eldar Fahrzeuge. bzw. Antigravpanzer. Sehr schön und sauber angemalt. Das gefällt mir sehr gut. Weiter so. Freu mich schon auf die Malergebnisse in deinem Fantasy Tread 😉
Zwei sind nun komplett. Rundumbilder in vernünftiger Qualität gibt es, sobald der Lalaserpent aktualisiert ist. Wenn ich da mal Lust zu hab... <.<
Der neuere Serpent (rechts) ist leider übel verzogen gewesen. Die beiden Hälften haben vorne und hinten nicht gepasst, auch jetzt noch sind sie unsauber. Was kann man da machen? Stuffen nutzt auch nichts, so groß sind die Lücken ._.
Das Verdeck für den Serpent erreicht mich hoffentlich morgen auf dem Postweg.
Ein Mittel um zu schauen, welche Einheit in welchem Serpent ist: die Bases. Weiße Stellen unter dem Rasen sind trocknender Leim 😉
😱
Da habe ich dich gerade mit Rabenschrey verwechselt. Ohje. Ich sollte besser Lesen. Tut mir leid. Dann erklärt das auch den unterschiedlichen Armeeaufbau und die andere Bemalart. Da bin ich aber wieder ins Fettnäpfchen getreten.:silly:Ist wohl heute men Fettnäpchen-Tag.
Nichts desto trotz sind deine Panzer wunderschön. Die Bases wirken sehr lebendig-real. Ich finde deine ganze Armee einfach wunderschön. Und vor allem Schön das man aus deinem Tread mal wieder was hört.