Coole Idee. In dem Kontext passt sogar die Hautfarbe der Orks finde ich. Auch wenn ich den Film immer noch nicht gesehen habe (sollte man?) find ichs ziemlich lustig und werde das hier weiterhin verfolgen 😀
VermillionJa, sehr cool! Ich bin gespannt auf die ersten Autos und Bikes ... Und ich wünsche mir Grotze, die an so langen Stangen hin- und herbaumeln wie im Film! 🙂
Herr OberstCoole Idee. In dem Kontext passt sogar die Hautfarbe der Orks finde ich. Auch wenn ich den Film immer noch nicht gesehen habe (sollte man?) find ichs ziemlich lustig und werde das hier weiterhin verfolgen 😀
NeopopeTotal genial! What a lovely army! Ich sag mal so, mit der Armee bist Du aufgechromt für Valhalla! 😀
PS: Mad Max bester Actionfilm in diesem Jahrtausend, oder?
Bora Welche Modelle hast du für diese kranken, bleichen Jungs vorgesehen? Gretchins? 🙂
Die Todeswippen könnten bei dir übrigens wunderbar als Entaplankänz herhalten... arbeite derzeit selbst an einer Lösung für meine Raider und basiert auf einem gebogenen Messingstab und etwas Plastic Card... brauche nur noch was für den Unterbau.
Zeuge!
Coole Idee und bisher großartige Umsetzung. Wirklich was dazu sagen kann man aber wohl erst wenn es die Fahrzeuge zu sehen gibt. Der Kopta passt auf jedenfall von der Farbgestaltung ist aber sonst eher langweilig. Schau dir mal das Fluggerät aus dem zweiten alten Mad Max an.
Für Bauteile und Bitz für Autos empfehle ich dir einen Blick in den Shop von Zinge Industries. Ich bin total begeistert von den Bitz für mein kommendes neues Projekt.
Sei mein Zeuge.... sehr gut, ich hoffe Deine Warboyz werden nicht so oft an die Tore von Valhalla anklopfen....
Du meinst das Teil wo der Fleischbeutel dran hängt?
Das Problem ist das die Rampen schon für Mek Gunz gebraucht werden aber mal schauen was sich machen lässt eine müsste schon sein eigentlich 🙂
Und die dann als Entaplankän gelten lassen.
HiveTyrantPrometheusFinde ich super bisher, ich bastel momentan an einen "Immorkan Joe " für meine Gorkamorka Sammlung (das Mundstück wird spaßig sein, auszumodellieren), die Warboys im Film waren ja auch nur Blass geschminkt und vernarbt, denkst du du könntest doch noch ein wenig grün drunter schimmern lassen und deinen Boyz noch paar Narben verpassen?
Kannst du nicht nen Kiefer von nem Totenkopf benutzen ? Und dann mit GS den Rest machen?
Über Narben denke ich definitiv nach. Weiß nur nich in wie weit das mit GS auf Plastik hält. Und weiss werden die Standard Typen auf jedenfall geschminkt. Was die Hautfarbe angeht wollte ich schon nach den Boyz im Film gehen. Und generell das grün weg lassen 🙂