[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Update!

Nachdem ich die letzte Zeit nich wirklich viel Zeit ins Hobby investieren konnte gibt es heute ein kleines Update!

Hier meine ersten Warboyz!

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Saustark, die haben richtig Stil! Der Masta, der vom Grot gesteuert wird, ist schön durchgedreht. Oh Mann, ich hoffe wirklich, dass wir auf den RMM gegeneinander spielen können - Das gibt gute Bilder! 🙂

Warten wir mal ab vll wirds doch was in Runde 1. 😉

Guck mal, ob du es hinbekommst, einen Auntie Entity-Ork zu basteln.

Ein Wat? 😛 Ach die ollle Tina 🙂
Gabs nich mal nen Ork Cheerleader?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Spieler, aber Maler und das was du hier zeigst an Arbeit ist absolut genial, eine Armee aufzubauen stelle ich mir als schwierig vor, die ganzen Regeln und Co. müssen ja berücksichtigt werden, dazu dann die Codexänderungen usw., deswegen bewundere daher die Leute umso mehr die es durchhalten so eine geniale Armee erschaffen zu lassen.

Auch ich werde hier weiter reinschaun, also bis dann 🙂

Ich bin kein Spieler, aber Maler und das was du hier zeigst an Arbeit ist absolut genial, eine Armee aufzubauen stelle ich mir als schwierig vor, die ganzen Regeln und Co. müssen ja berücksichtigt werden, dazu dann die Codexänderungen usw., deswegen bewundere daher die Leute umso mehr die es durchhalten so eine geniale Armee erschaffen zu lassen.

Auch ich werde hier weiter reinschaun, also bis dann 🙂

Dazu ist zu sagen das ich ja mit meinen "normalen" Orktzen genug zeit zum Testen hatte.
Und ich denke das ich jetzt die Liste gefunden habe die ich Spielen will.
Natürlich gibt es bei den Orks keine Powerliste mit der jedermann gewinnen kann 😉

Die Orks sehen super aus auch die Haut gefällt mir, mach weiter so und bei den Umbauten würde ich mir nicht so viele gedanken machen.
Ich habe auch einige Umbauten und Kampfpanzer die breiter als ein Land Raider sind.

Ich habe bei den Fahrzeugen schon ein paar grund Ideen die sich sicherlich gut ins Mad Max Thema einfügen lassen.
Von daher denke ich nicht das ich in Konflikt mit mir selbst geraten werde 🙂

Sehr cool! Ich bin immer noch begeistert wie gut das Farbschema zu den Ork-Modellen passt. Echt schick. Zum Thema Brennabuggy: Lohnen die sich? Oder willst du einen aus Stil-Gründen?

Danke dir 🙂
Eigentlich will ich den einen nur aus Stil gründen.
Spieltechnisch finde ich ihn als Störeinheit auch super. Kann Flanken und wenn man ihn nicht beachtet kann er gut weh tun.