Mir gefallen gerade diese comicmäßigen Blutspritzer gut. Den Boy auf Basis des Treibaz mag ich auch sehr gerne. 🙂
Wie sind die eigentlich hergestellt? Sind die selbstgebaut/gegossen oder sind die gekauft?
Das sieht super aus, einzig die Gelben und Schwarzen Streifen sind unsauber getrennt. Ich bin auf die Orkmami gespannt, das stellt meine Kommandoz in Tonnen in den schatten.
@ Pallanon: Danke dir! 🙂
@LordXarxorx :
Danke für den Post und die Mühe!
Ich habe jetzt ne ganze Weile darüber nachgedacht. Und ich finde die Idee echt genial aber mir bereitet da wirklich die größe und das eventuelle "Count as" bauchweh. Ich hatte es schon auf nem Turnier das mein Gegner jammern wollte weil ich nen LAndraider als Battleweagon umgebaut hatte. Und das ja nicht das Original GW Modell war. Okay meinen garstigen Ton hatte er sich dann retlich verdient. Nun gut.
Aus diesem und dem Grund das es ne Menge Umbauarbeit benötigt das ganze angemessen zu Orkifizieren.
Man sieht halt am Ende doch immernoch das es ein Revellauto ist.![]()
Aber seid gespannt was da noch so kommt!
@Blackfild: Schön das es dich wieder hier her verschlagen hat!
VermillionJawoll! Geiler Schweinehaufen. Was wird das ein Fest, die alle umzuboltern!
Es freut mich, dass du zur Zeit auch recht schnell voran kommst. 🙂
BlackfildDas wird ein geiles Bild abgegeben auf den Spielfeld wenn alles bemalt ist.
ICh habe mir auch mal die Mad Max Fahrzeuge angeschaut und mir hat es der Doof Wagon angetan. Den werde ich wohl bald bauen für ein Trupp Brennaboyz.