[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

danke euch! Jetzt ist es endlich sowit der Urlaub ist gekommen. Und hier swird es nun mehr zur Sache gehen 🙂

Besonders erstaunlich finde ich wie man sich an die fleischfarbenen Orks gewöhnt.
Da wirken die grünen ja fast schon merkwürdig daneben 😀
Tolles Projekt, schön weiter machen.

Geht mir absolut auch so ! Ich will garkeine grünen mehr 😀

Update!

Auuuuf geeeehts eine neue Runde eine neue WAAAAGHNSINNSFAHRT!

Anhang anzeigen 263915
Anhang anzeigen 263916

Desweiteren habe ich den Boss von den Ballaboyz gebastelt. Wurde leider nichts aus Humungus.. Hat sich nicht so umsetzen lassen wie ich es mir gewünscht hätte.. Aber denoch denke ich kann man ihn anschauen 😉

Anhang anzeigen 263917

Und dazu kommt noch der letzte Sturmslot-Eigentümer und Heiza-Malfight-pitt Teilnehmer!
Da Buggie!

Anhang anzeigen 263918

Sehr cool die neuen Fortschritte! Ich mag den Buggy auf Trukk-Basis sehr! Ein Tutorial wäre fein beim Nächsten 😉
Man kommt da echt in Versuchung, der Preis hällt mich bisher davon ab meine Trukks im Gußrahmen umzubauen. Der Wildork ist genial, ich freue mich schon drauf den in Hautfarbe zu sehen.

Was mich grade aber wirklich begeistert ist der FW Half-Trak/Trakk/Trukk was auch immer. Einfach genial. Ist doch von FW, oder?

@ All: vielen lieben dank! Das baut echt auf soviel Resonanz zu bekommen!

Aasfresser
Sehr cool die neuen Fortschritte! Ich mag den Buggy auf Trukk-Basis sehr! Ein Tutorial wäre fein beim Nächsten
greets%20%286%29.gif

Man kommt da echt in Versuchung, der Preis hällt mich bisher davon ab meine Trukks im Gußrahmen umzubauen. Der Wildork ist genial, ich freue mich schon drauf den in Hautfarbe zu sehen.

Was mich grade aber wirklich begeistert ist der FW Half-Trak/Trakk/Trukk was auch immer. Einfach genial. Ist doch von FW, oder?​

Naja da gibt es eigentlich nicht viel zu Tutorialisieren. Man baut eigentlich nur die Achsen nach Oben 😀 Und schneidet hier und da was weg.
Und ja das ist die Kiste von FW. Ein sehr aufwendiger Bausatz. Da man keinen Bauplan hat. Und die Kettenglieder sind daher eine richtige Aufgabe 😀

Vermillion
Na jetzt geht's aber voran hier! Da ist man mal ein paar Tage auf einem Festival, und schon gibt's hier jede Menge neues cooles Zeug zu sehen!​

Wo warste denn? 🙂

Pallanon
Sehr cool. Ich muss endlich mit diesen verdammten Kriegern fertig werden! Ich hätte nicht gedacht, dass ich da so lange dran sitzen würde.​

Gut ding braucht eben Weile🙂