[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Update!

Neopope
Hier, eine FB-Seite, die ich geliked habe, will einen War-Rigg basteln. Vielleicht inspiriert Dich das ja. Nicht, dass Du es nötig hättest, Deine Armee ist jetzt schon kvlt!
The Mexican Ork

Da bin ich mal gespannt was er da kreiiert 🙂 Aber ich werde den RIG in kleinerer Form bauen, in naher Zukunft 😉
Danke dir !

Ich werd jetzt auch mal wieder einen Gang zulegen.

Ich finde es echt fein das wir uns Untereinander so puschen! 🙂

Moin Moin!

Es ist soweit nachdem der HQ Slot fertig war. Sind nun auch der Standard und Sturm Slot entgültig fertig!
Nun kann ich mich endlich an den Unterstützungs Slot machen :wub:

Cletus Boss der Ballaboyz!
Anhang anzeigen 264258Anhang anzeigen 264259Anhang anzeigen 264260

Le Buggie!
Anhang anzeigen 264261Anhang anzeigen 264262Anhang anzeigen 264263

Update!

@All: Freut mich das euch die Spielsachen gefallen 🙂

Um Vermillion doch noch zu überholen hier das nächste Update 😀

Da Lobbas!
Anhang anzeigen 264404

Da Trekkergunz/CustomMegakanon
Anhang anzeigen 264405

Also 2 Unterstützungs Einheiten wären gebaut. Morgen gehts an den 3ten Trupp und dann kann das Pinseln schon wieder starten 🙂
Gefallen euch die Mek Gunz denn auf Bases?

Was kommt da denn wieder für krasses neues Spielzeug! 😎 Definitiv Daumen hoch. Vor allem für den Buggy, der rockt ja mal wirklich. Aber du brauchst auf jeden Fall mehr Fahrzeuge! Und mehr Fahrzeuge. Und mehr Fahrzeuge wären auch nicht verkehrt!

Gruß, Jens

PS: bevor ichs vergesse, denk an mehr Fahrzeuge! 😉

Woraus hast du die gebaut?
Die Idee werde ich dir nämlich in Form von großen Schrott-Bazookas für meine Mutanten klauen müssen^^

Aus den Bomben vom Jet 🙂 Und hier und da ein bissel Bitz 🙂

Albi
Was kommt da denn wieder für krasses neues Spielzeug! 😎 Definitiv Daumen hoch. Vor allem für den Buggy, der rockt ja mal wirklich. Aber du brauchst auf jeden Fall mehr Fahrzeuge! Und mehr Fahrzeuge. Und mehr Fahrzeuge wären auch nicht verkehrt!

Gruß, Jens

PS: bevor ichs vergesse, denk an mehr Fahrzeuge!
greets%20%286%29.gif

Jaaaaaaaa sooo 1-4 Fahrzeuge sind noch in Planung 🙂 Danke dir!

Memo an mich: Etwas zum Fahrzeugschrotten basteln. Sehr schöne große Kanonen.

Hahahaha 😀 Exocrine?

Ich finde die Mekkgunz auf Bases viel besser. Ohne fehlt da einfach was, die Lobba gefallen mir unglaublich gut, einfach super. Was sind die Grundmodelle der Trekk-Dingens?

Grob gesagt jede menge Trukk überbleibsel.
Enterplanke, Abrissbirne, Kabine vom Schützen,.. das einzige Teil was nich vom Trukk ist sind die Krallen von den neuen Mek Gunz.