Schönes Update. Das Relikt ist im Sinne der Filmvorlage natürlich prima! 🙂
Dann mal einen schönen Urlaub - da werde ich meinen Vorsprung ja supergut ausbauen können. 😀
Edit: Ach ja, ich stimme für einen Avatar-Austausch gegen die neue Farbvariante!
Hammergeil!
Wo hast du den Grot her, der in den cadianischen Nacht-To...äh, Kackhel... Kampfhelm kackt?
Habe den irgendwo schonmal gesehen, dachte aber dass es ein Umbau war.
Super Grotze! Viel Spaß im Urlaub![]()
Sehr geiler Aufbauthread.
Aus was hast du denn deine Mek Gunz gebaut. Original ja da keine
Geile Idee und super umgesetzt! Ich bin ja bei Warhammer ziemlich raus, aber das hier werd ich beobachten! 🙂
Ah, da ist er ja wieder! Ich hoffe du hast dich gut erholt für die letzte Etappe. Damn, echt nur noch 18 Tage ... Ich muss mich auch mal sputen ^^
- Grotassi
- 15 Bullys
- 3 Trukks
- 1 Battlewagon
Du und Sputen du bist viel weiter als ich! Ist dein Flieger eigentlich zugelassen mit seinen Experimentellen Regeln? Wäre schade wenn nicht...
Naja, nicht mehr viele Modelle, dafür aber alles große 😀
Den Xiphon habe ich mir von der Orga extra zusichern lassen!
Und: Oh Nein, 15 Bully Boyz? :shock1: Das wird prima, die können meine Angels ja so richtig windelweich Prügeln!
Woah, da komm ich nicht mehr mit. Aber wir können ja trotzdem einen Spielbericht machen, wenn ich endlich mal bei 1000P angekommen bin.
Sauber nich das meine Trekker Gunz am Ende noch ins Leere Ballern 😀
hehehe ist mit abstand die beste Ork Formation. Wobei ich gegen Grav halt auch echt alt aussehe...