[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Heftiger Shit, den du hier präsentierst:lol:
sehen Hammer aus. Die Punkte sind nun komplett? Dann sehen wir ab jetzt Farbe?

Das mit den FW-Modellen kenne ich zu gut. Ich habe mal 130 € für einen Panzer ausgegeben und er hatte so viele Gussfehler und Blasen. Ich habe mich bei FW beschwert, was nichts gebracht hat zu der Zeit.
Letztendlich habe ich die Ketten nicht zusammenbauen können und habe ihn nur noch als kaputte Gelände genutzt.

Aber bei kleinen Sachen ist es ein Glück besser.

Heftiger Shit, den du hier präsentierst:lol:
sehen Hammer aus. Die Punkte sind nun komplett? Dann sehen wir ab jetzt Farbe?

Das mit den FW-Modellen kenne ich zu gut. Ich habe mal 130 € für einen Panzer ausgegeben und er hatte so viele Gussfehler und Blasen. Ich habe mich bei FW beschwert, was nichts gebracht hat zu der Zeit.
Letztendlich habe ich die Ketten nicht zusammenbauen können und habe ihn nur noch als kaputte Gelände genutzt.

Aber bei kleinen Sachen ist es ein Glück besser.

Ja habe jetzt alles komplett. Und nun gehts an die letzte Etappe die wohl die härteste wird!
Mittlerweile sind die echt kulant bzw. bekommst ruck zuck fehlende Teile nachgeliefert oder kaputte ersetzt.

Danke euch!!!!! 🙂

letas
Sieht echt gut aus was kommt als nächstes?​

Ich denke ich fange mit den Bullyboyz an da ich nun weiss wie lange ich für ein Fahrzeug brauche (7-8 std).
Dazu muss ich jetzt noch nen Dok auf Warbike bauen aber den hebe ich mir bis zum schluss auf.

Vermillion
Geiles Auto. Es tut mir jetzt schon im Herzen weh, es zu zerlasern :'(​

I Life. I Die. I Live Again.
Wir werden sehen 😀

Albi
Da hast du je ne ganz schöne Flotte auf dem Tisch stehen! Bei deine, Tempo sind die bestimmt nächstes WE einsatzbereit. Bin schon auf deine Schlacht gegen Vermillion gespannt. Und auf die fertig bemalten Modelle sowieso!

Gruß, Jens​

Möglich wäre es wenn ich noch ne Woche Urlaub hätte 😀
Ohja ich freue mich auch schon tierisch! Wir müssen da viele Bilder machen!

Ja, ein Gruppenbild wäre gut 😀
So viele bleiche Höhlenorks auf einem Haufen. Obwohl sie ja was Pilzhaftes haben, lauf GW. Da machte in meinen Augen Chlorophyll eh nie Sinn, evtl. als Bestandteil einer symbiotischen Blaualge. Wie bei Flechten. Orks sind Flechten und da gibt es auch bleiche. Wenn ihnen ihr Chlorophyll fehlt haben sie wohl auch einen gesteigerten Energie/Nahrungsbedarf. Hm... was man außer Squigs, Snottlingen und Grotzen sonst noch so essen kann in so einer radioaktiven Wüste? Hm.... Oomies? 😀