Die Plünderaz sehen klasse aus! Wie machst du eigentlich das Metall? Gefällt mir richtig gut. Ich brauch bei meinem 5 Arbeitsschritte und dennoch bin ich n Bissen neidisch auf deinen Effekt :happy:
Ach, sowas wie Grav hat meine fluffige Truppe nicht dabei. Ich werde deine Bullyboyz so bekämpfen, wie sich das gehört - mit der unschlagbaren Macht des guten alten Bolters 😀
KharnanDie Plünderaz sehen klasse aus! Wie machst du eigentlich das Metall? Gefällt mir richtig gut. Ich brauch bei meinem 5 Arbeitsschritte und dennoch bin ich n Bissen neidisch auf deinen Effekt :happy:
Erkläre ich dir gerne 🙂
Schwarz Grundieren > Rhinox Hide Grob Tupfen > Typhus Corrosion ebenfalls grob auftragen > Ryza Rust Bürsten/Tupfen > Nuln Oil´en > und zum schluss mit Runefang Steel.
Super vielen Dank!!
Was macht die Bully Boyz denn so hart? Weil ich so viele setzen kann? Die Regeln stehen im Waaagh! Ghazghkull Supplement oder?
Werde ich mal ordern, bevor es genauso weg ist, wie der Codex.
Ja sie stehen im Waagh Ghaz. Die sind Furchtlos haben KG5 und verursachen Angst 😉
Albi Die Bullies sehen ja mal richtig schön fies aus und das Auto kommt auch super. Vor allem mit den Ketten. Die vorderen Räder sehen nach Zubehör aus, wo sind die denn her?
VermillionZiemlich moschige Typen, und der Kampfpanza ist auch geil. Mir gefällt, dass die Orks darauf so schicke "Boomsticks" haben. Ich warte übrigens noch auf einen Buggy, wo ein Mensch in schwarzer Lederjacke drauf gekettet ist und als Blutbeutel für den Fahrer fungiert ... bitte? 😀
BlackfildDer Kampfpanza passt perfekt zu den jungs und ich will die Bemalung sehen.
wie schaffst du es nur, in der kurzen Zeit so viel aus dem Boden zu stampfen? Heftig.
AasfresserDie beiden neuen Autos sehen spitze aus. Die Raketen am Stock sind das beste Detail. Die Orks die sie Halten sehen auch so aus, als wäre das ne spitzen Idee. Super!
BlackfildJe länger ich mit den Little WarRig anschaue um so weniger gefällt mir die Rammä, woran es liegt kann ich dir nicht sagen.
Der Trukk dagegen sieht stimmig aus, aber das ja geschmackssache und so lange es dir gefällt passt das.