[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Update!

Ach, sowas wie Grav hat meine fluffige Truppe nicht dabei. Ich werde deine Bullyboyz so bekämpfen, wie sich das gehört - mit der unschlagbaren Macht des guten alten Bolters 😀

Lass mich 1sen Rollen 🙂 Die Vorfreude steigt!

Kharnan
Die Plünderaz sehen klasse aus! Wie machst du eigentlich das Metall? Gefällt mir richtig gut. Ich brauch bei meinem 5 Arbeitsschritte und dennoch bin ich n Bissen neidisch auf deinen Effekt :happy:​

Erkläre ich dir gerne 🙂
Schwarz Grundieren > Rhinox Hide Grob Tupfen > Typhus Corrosion ebenfalls grob auftragen > Ryza Rust Bürsten/Tupfen > Nuln Oil´en > und zum schluss mit Runefang Steel veredeln.

Mein Update fällt etwas kleiner aus... wollte heute eigentlich die 15 Bullys zumindest gebaut haben und Morgen mit Greenstuff veredeln.
Aber ihr wisst ja wie das ist da sind die Augen größer als der Magen..

Anhang anzeigen 266207Anhang anzeigen 266208

Erkläre ich dir gerne 🙂
Schwarz Grundieren > Rhinox Hide Grob Tupfen > Typhus Corrosion ebenfalls grob auftragen > Ryza Rust Bürsten/Tupfen > Nuln Oil´en > und zum schluss mit Runefang Steel.

Super vielen Dank!!

Was macht die Bully Boyz denn so hart? Weil ich so viele setzen kann? Die Regeln stehen im Waaagh! Ghazghkull Supplement oder?

Werde ich mal ordern, bevor es genauso weg ist, wie der Codex.

Update!

Super vielen Dank!!

Was macht die Bully Boyz denn so hart? Weil ich so viele setzen kann? Die Regeln stehen im Waaagh! Ghazghkull Supplement oder?

Werde ich mal ordern, bevor es genauso weg ist, wie der Codex.

Ja sie stehen im Waagh Ghaz. Die sind Furchtlos haben KG5 und verursachen Angst 😉

Nabend!
So hier mein heutiges Update. Es geht langsam vorran!
Die Bullys sind gebaut und brauchen nur noch Green Stuff.

Anhang anzeigen 266267

Desweiteren bin ich gerade an dem Little Rig dran 😉

Anhang anzeigen 266268
Anhang anzeigen 266269

Danke Jungs 🙂

Albi Die Bullies sehen ja mal richtig schön fies aus und das Auto kommt auch super. Vor allem mit den Ketten. Die vorderen Räder sehen nach Zubehör aus, wo sind die denn her?

Danke dir Albi. Die Reifen sind von Kromlech 🙂

Vermillion
Ziemlich moschige Typen, und der Kampfpanza ist auch geil. Mir gefällt, dass die Orks darauf so schicke "Boomsticks" haben. Ich warte übrigens noch auf einen Buggy, wo ein Mensch in schwarzer Lederjacke drauf gekettet ist und als Blutbeutel für den Fahrer fungiert ... bitte? 😀

Also die Fahrzeuge die Bazzukaz haben bekommen Boomstikks das muss einfach sein.
Ich muss gestehen ich finde das Blutbeutel vehikel abgrundtief hässlich 😀 Also geplant ist es bisher nicht aber sei gespannt auf diie Trukks.

Update!

Blackfild
Der Kampfpanza passt perfekt zu den jungs und ich will die Bemalung sehen.​

Ich kann dir sagen das es vor dem 28.8. so sein wird das allesbemalt ist 😀

So das heutige Update ist etwas früher da heute Abend noch ein Spiel auf dem Plan steht.
Heute konnte ich die Bullys mit Green Stuff versorgen was gerade Trocknet.
Dann habe ich nochmal hand an den Little Rig gelegt und ihn somit fertig gestellt.
Dazu habe ich noch mit dem ersten Trukk angefangen. Bin auf eure Kommentare gespannt 🙂

Little WarRig
Anhang anzeigen 266284
Anhang anzeigen 266285
Anhang anzeigen 266286
Anhang anzeigen 266287

Wer erkennt ihn?
Anhang anzeigen 266288

DaTrukk!
Anhang anzeigen 266289

Update!

Aasfresser
Die beiden neuen Autos sehen spitze aus. Die Raketen am Stock sind das beste Detail. Die Orks die sie Halten sehen auch so aus, als wäre das ne spitzen Idee. Super!​

Danke dir 🙂

Blackfild
Je länger ich mit den Little WarRig anschaue um so weniger gefällt mir die Rammä, woran es liegt kann ich dir nicht sagen.
Der Trukk dagegen sieht stimmig aus, aber das ja geschmackssache und so lange es dir gefällt passt das.​

Wart mal ab bis die Kiste Farbe gesehen hat vll wirkt es dann besser 🙂

So meine Freunde der letzte Trukk ist gebaut. Nun ist meine Armee Komplett! Jetzt gehts ab in die Lackiererei.
Aber hier erstmal die fertigen Autos.

Anhang anzeigen 266399
Anhang anzeigen 266400
Anhang anzeigen 266401

Dazu ist noch zu sagen ich hasse die FW Modelle sie sind echt ein grauß was das verarbeiten angeht. Aber sie sehen einfach Fantastisch aus!