[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Ich war ja sehr kritisch als du meintest, dass du dich bei dem Design der Fahrzeuge eher bei 40k Modellen orientierst als eigene Umbauten zu Wagen. Das fand ich sehr Schade, weil die Mad Max Thematik perfekte Voraussetzungen dafür bietet.
Nachdem ich aber gesehen hab wie dein Thread an Beitragen und deinem Arbeitstempo explodiert, hab ich doch mal wieder rein geguckt und bin positiv überrascht. Die Fahrzeuge sehen ganz klar eher nach 40k aus, aber dir ist es gelungen einen Hauch von Mad Max durch wunderbare Details hinzufügen. Ein anderer Weg wie ich ihn und andere Armeeaufbauten mit Mad Max Thematik gehen aber trotzdem ein sehr guter. In dem Sinne ziehe ich meine imaginäre Kopfbedeckung. Tolles Projekt und sage Anschliessend etwas was ich sonst immer zuhören Kriege: Mal die Sachen schnell an!

Grüße

Danke Jungs! Ja nur noch 500 Punkte 😀 Ich habe mal grob überschlagen noch ca. 45 Malstunden :dry:

LordXarxorx
Ich war ja sehr kritisch als du meintest, dass du dich bei dem Design der Fahrzeuge eher bei 40k Modellen orientierst als eigene Umbauten zu Wagen. Das fand ich sehr Schade, weil die Mad Max Thematik perfekte Voraussetzungen dafür bietet.
Nachdem ich aber gesehen hab wie dein Thread an Beitragen und deinem Arbeitstempo explodiert, hab ich doch mal wieder rein geguckt und bin positiv überrascht. Die Fahrzeuge sehen ganz klar eher nach 40k aus, aber dir ist es gelungen einen Hauch von Mad Max durch wunderbare Details hinzufügen. Ein anderer Weg wie ich ihn und andere Armeeaufbauten mit Mad Max Thematik gehen aber trotzdem ein sehr guter. In dem Sinne ziehe ich meine imaginäre Kopfbedeckung. Tolles Projekt und sage Anschliessend etwas was ich sonst immer zuhören Kriege: Mal die Sachen schnell an!

Grüße

Ich muss ja erhlich sagen. Auf dich habe ich die ganze Zeit gewartet! Du warst einer der Kritiker zu beginn des AA.
Ist daher um so schöner solch Lob von dir zu bekommen! 🙂 Danke!

Und ja ich halte mich ran! 🙂

Danke Letas 🙂!

Ich muss sagen die Bullies sehen bemalt schon besser aus. Aber irgendwie sind sie noch etwas mickrig im vergleich zu den Meganobz. Kannst du mal ein Bild eines der Bullies neben nem normalen MegaNob machen?
Der Dok sieht schon mal cool aus!

Gesagt getan. Sie sind etwas schmächtiger aber ich denke es ist noch im Rahmen. Habe sie ja extra noch mit Backpacks versorgt das sie ein bisschen "Bulliger" sind.
Außerdem kann man es auch vll mit dem höheren KG erklären 😛

Anhang anzeigen 267132
v.l.n.r - Neue Meganobz, Bully, alter Finekäse Garg.

Update!

Ich bin voll im Malrausch! Die nächsten 200p. flattern herein!
Auf der Agenda fürs Wochenende stehen:
- die letzten 5 Bullyz
- 2 Trukks
Mal schauen ob ich es gestemmt bekomme. Ich denke aber trotzdem das ich gut in der Zeit liege und die Deadline einhalten kann.

Anhang anzeigen 267243

Desweiteren steht heute abend noch ein Spiel gegen Engelshäubchen auf dem Plan. Ich bin gespannt!

Vermillion
Jetzt kommen sogar unsere Updates schon gleichzeitig! 😀
Ein schöner neuer Bully-Mob. Viel Erfolg und Spaß gegen Engelshäubchen nachher!​

Danke dir wurde aber leider nichts ich war nur Zuschauer 🙂 War sehr interessant das Spiel gegen unseren Tyraniden!

monsterausdemloch
Es gibt ja so Gerüchte, dass sich Perioden angleichen können... 😛

Aber Topjob mal wieder! Die letzten 7 Modelle bekommst auch noch gebacken!​

Hahaha sind doch beide in der Menopause 😀
5 Bullys + 3 Trukks + Painboy = "isnochnbisselwas"
Ich geb mein bestes!

letas
Schöne arbeit aber mach den letzten modellen.ist hier hoffentlich noch nicht schluss oder?​

Danke 🙂
Ne ich habe beschlossen bei den Weissen Jungs zu bleiben 🙂 Ich denke hier wird noch das ein odere andere kommen 🙂

Auf die letzten Trukks bin ich ja gespannt.
gogogo 🙂

wie lief das Spiel?

Ich trink noch meinen Kaffee aus dann gehts los 😀
Mussten wir verschieben war zu spät 🙂
Aber hab festgestellt die Adept Skitarri liste von ihm ist echt ne Hausnummer!

Super arbeit und jetzt die letzten 70 punkte gogo 😀
Beeindruckende geschwindigkeit muss man schon sagen ich wünschte ich wäre mit meinen imps schon.soweit wobei es bei denen mehr daran liegt das ich mir die modelle jetzt monat für monat zusammen kaufe um die motivation oben zu halten und nicht zu viel plaste rumliegen zu haben.