[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Da sind sie ja 😎
Schön geschriebene Berichte, es hat auch echt Spaß gemacht dagegen zu spielen
imagegif

Update!

Danke an euch alle für die vielen Kommentare!

ES GEHT WEITER!
So ich weiß ich schulde euch noch einen haufen Bilder. Das werde ich die Tage angehen.
Aber erstmal gibt es einen "kleinen" neuzugang. Leider wird es erstmal kein Gorka oder Morkanaut.
Da die Preis Leistung echt nich in relation steht.
Also gibt es ein Modell was ich schon sehr lange in meiner Liste sehen wollte!
Und da ich vorhabe ab sofort nur noch CAD zu spielen (so gut es geht) ist seine Zeit gekommen!

DEFF DREAD!
Anhang anzeigen 269671
Anhang anzeigen 269672

Danke! schön das ihr noch fleißig mitlest!

Drazhar666
Da Is man mal ne Zeit lang inaktiv und guckt nicht was der Erzfeind so treibt und da stampft er auf einmal so ne neue Hammer Armee aus dem Boden. Respekt ;-) bist du mit der Armee auch am 3.10. beim ratfight dabei?​

Danke dir! Ja hab en bissel schub gegegben 😛
Ich hatte es vor wobei die letzten male da nich so doll waren.. Aber wenn man ohne Erwartungen hingeht wird man nicht enttäuscht 😀

Aasfresser
Vielen Dank für den Bericht! Zusammen mit dem von Vermillion bekommt man nen recht schönen Eindruck vom RMM. Auch Gratulation zum besten Ork ?

Der neue Bot sieht schick aus. Schade, dass man die deffdreads nicht als Läufer-schwadron spielen kann. Das würde sie glaube ich gleich nen Ticken haltbarer machen.​

Das stimmt.. bei ihm muss man mit vielen tricks Arbeiten um mit ihm was erleben zu dürfen 😀 ich schau mal was so geht auf dem nächsten Turnier.

Deine Orks waren wohl plötzlich der Meinung, auch einen großen Bot zu brauchen - ich frage mich, was sie wohl darauf gebracht hat, dass die extrem moschig sind? 😀

Da sag nochmal einer ich würde mich nicht weiterbilden 😀

Eben einfach nicht verrückt machen sondern einfach hingehen und ein paar (hoffentlich) entspannte Spiele machen. Falls das noch keiner gemacht hat würd ich dich gern herausfordern. Gegen die Armee würd ich gerne mal spielen. Und es könnte für meinen Schwarm interessant werden Bleiche Orks zu absorbieren

Klar gerne! Hab ja eh noch ne Revanche offen 😀 Und diesmal bring ich bessere Laune mit 🙂

Die Blechbüchse ist sehr cool. Mir gefällt der andere Kopf sehr gut, lässt das ganze Ding komischerweise gleich viel größer, vor allem aber erhabener aussehen.

Dankeschön 🙂
Ja wollte ihn nich zu sehr wie ein Monster aussehen haben. Das er wenigstens ein bissel zu den Warboyz passt 🙂