[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Update!

Mehr sehen okay!
Heute habe ich es wieder geschafft etwas an den Jungs zu arbeiten.. Ich habe den Mund wohl etwas voll genommen was mein Wochenziel angeht.
Steht noch viel zu viel anderes auf meiner To do Liste für diese Woche nun gut! Ich schau mal was ich die Woche noch leisten kann. Bevor es Samstag in den hohen Norden in Urlaub geht.

Da Artillerie
Anhang anzeigen 264979

Frage!? - Gibt es irgend einen Trick das das Agrellan Earth Zeug nich abblättert? Kommt mir doch sehr Instabil vor das Zeug.

Krasser Output von Spitzenqualität:spitze:War ja am Anfang skeptisch, was die hautfarbe angeht, bin inzwischen aber überzeugt! Gefällt mir super. Was die Farbe angeht: Ich "grundiere" die Fläche, wo die Farbe drauf soll, mit Bastelleim. Das führt dazu, dass das Zeug schneller aufreist und mein, dass es auch besser hält. Ansonsten evtl. mit verdünntem Leim nachträglich beschmieren. Was da an Struktur verloren geht weis ich nicht, bei mir hats bisher immer die folgende Bemalung gehalten...

Super Modelle, beneidenswerte Geschwindigkeit, wie das hier vorwärts geht. Ist dein Pinsel zufällig rot...? 😀
Das Agrellan Earth hab ich mir auch zugelegt. Ich grundiere ja normalerweise auch die Bases vor der Bemalung. Werd ich mal testen, wenn das Agrellan drauf ist, wie das dann grundiert und bemalt aussieht und hält. Ansonsten auch Mattlack hinterher drüber.

Gruß, Jens