[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!

Wir sollten mal zusammen spielen Erzfeind, ich bin eher Gelegenheitsspieler und verspreche nicht so ne kack Cheese Liste zu spielen wie Nummer 3 - das ist ja schon echt asozial. :huh:

Können wir gerne mal machen 🙂
Ich schreibe jetzt nicht mein persöhnliches empfinden bei solchen Listen 😉

Können wir gerne mal machen 🙂
Ich schreibe jetzt nicht mein persöhnliches empfinden bei solchen Listen 😉

Das spricht sehr für dich, sorry - ich reagier allergisch wenn einer nen starken Codex noch mit den besten Komponenten eines anderen paart - das ist sowas von unfluffig und macht auch kein Spaß.

Update!

Danke für die netten Kommentare!

Es geht mal wieder weiter! Habe hier noch ne menge was ich von zeit zu zeit fertig bekommen möchte.
Als erstes Stand da der neue Warboss auf der Agenda. Da er nun auch schon ne weile ungebaut hier rum lag.
Desweiteren war ich nicht so ganz zufrieden mit der Bewaffnung des Big Meks weshalb er einen Fetten Spalter erhielt den ich
auch als Headwoppers Killchoppa spielen könnte.
Als nächstes will ich dann meinen 8 Mann Bossmob in Form bringen. Darüber hinaus spiele ich mit dem gedanken mir noch ein paar Bikes zuzulegen. Und meinen Avatars of War Wyrdboy muss seine Hautfarbe noch ändern. Irgendwie höre ich mittlerweile auch Stimmen aus dem Warp! Ist noch nicht klar zu verstehen. Hat aber auf jedenfall was mit dem Wyrdboy und ein paar lüsterner Dämonen zu tun. Seid gespannt!

Mad Doks Monströsität!

imag4475iqtzcd9xf8.jpg

imag4474se3l69btvz.jpg

Blackfinger!

imag4477vw0nbpeuar.jpg

imag4476ka8gpium5b.jpg

Danke Jungs!

Kenny1999
Otis hat aber nix mit TWD zu tun hm?

Ne is eher von The Devils Reject 😀

PallanonWo hast du diesen Bohrarm her?

Der Bohrer ist von den Ork Bots. Das Modell an sich ist der berseker Ogryn Boss von Forgeworld 🙂

@ Beschören und Lüsterne Dämonen

Wenn will ich das ganze eher als herbei holen irgendwelcher wilden bestien aus dem Ödland tarnen.
Ich liebeugele da leider mit den Damen welche ich als Dämonetten spielen möchte. Dazu kommen dann vll noch diese Herren als Zerfleischer.