Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[40k] Erzfeind´s Warboyz. - i live, i die, i live again!
Ich hab seid langer Abstinez wieder zum Hobby gefunden und hatte mir von Anfang an Orks in den Kopf gesetzt.
Auf der Suche nach Inspiration bin ich über das hier gestolpert und das ist mit abstand das coolste was ich bisher gesehen habe.
Ich hab den ganzen Thread hier an einem Abend durch gelesen und er ist wirklich inspirierend und motivierend, sowas auch auf die Beine zustellen.
Hoffentlich machst du mit deiner Tollen arbeit hier weiter.
Danke euch! Freut mich das ich mit meiner Arbeit inspirieren kann 🙂
Derzeit ruht das Projekt aber leider etwas. Falls sich da was ändert poste ich natürlich fleißig Bilder🙂
Mich hat es wieder zu meinen "Grünen" lieblingen verschlagen.
Und wie soll es anders losgehen als mit ein Paar coolen neuen Minis die GW die letzte Zeit rausgebracht hat.
Die es aber noch nicht in meine Armee geschafft haben. Da wäre zum einen der Megaboss von AOS. Welcher einen
perfekten Warboss in Megarüstung abgibt. Wenn nicht sogar Ghazgkhull himself.
MEGABOSS
In naher zukunft werde ich mir noch den Blood Bowl Oggryn zu gemüte führen und ihn etwas verunstalten.
Dazu will ich mir noch mehr Orkboyz zulegen die in meiner Armee echt mangelware sind. (nur40stk)
Also seid gespannt auf das was hier noch kommen wird.
Jap sind sie. Bin voll und ganz zufrieden habe das Tool schon länger.
War am Anfang etwas tricky das Handling rauszubekommen. Aber mitlerweile bin ich ziehmlich sicher damit.
Hallo Hallo,
Puh was ein Wochenende! Gestern die "Breaking News" das die 8te Edi in den Startlöchern ist.
D.h. für mich meine Orks werden wieder Salonfähig in naher Zukunft!
Da habe ich doch heute direkt mal die gunst der Stunde genutzt und den Warboss bemalt.
Um mir die Zeit bis zur neuen Edi zu vertreiben habe ich mir mal eben eine Shadow War: Armageddon Gang zugelegt.
Hallo !
Ja auch von mir gibt es mal wieder was neues.
Nachdem ich nun schon ne gute handvoll spiele in der neuen Edition gemacht habe konnte ich es mir nicht nehmen
lassen ein paar neue Minis in meine Armee aufzunehmen!
Hallo Hallo
Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und das ein oder andere fertig zu bekommen.
Unter anderem ein NEUER Warboss auf Bike und noch ein Weirdboy.
Dazu brauchten meine Tankbusta noch 2 Sprengsquigs.
Sehen wieder sehr gut aus. Die Idee mit den Kromlech Goliaths habe ich mal frech geklaut 🙂
Der Warboss sieht aber irgendwie falsch proportioniert aus. Der Kopf ist sehr groß auf dem Körper und die linke Hand wirkt in dem Winkel sehr winzig.
FAKE NEWS! Ist wie bei Donald Trump! 😀 Großer Kopf kleine Hände 😀
Muss ich dir recht geben in der Seitenansicht sieht es echt bisschen aus als hätte er ne Fehlbildung.
Wobei vom Fluff her sind meine orks sowieso verstrahlt wie die Warboyz bei Mad Max. Von daher ein ganz normaler Tag 😀