40k/fantasy Spieler im Raum Ravensburg/Friedrichshafen/Lindau gesucht

@Azkaellon
Werde auf jeden Fall mal noch auf dein Angebot zurück greifen. Jedoch wird das dieses WE nix mehr, da ich schon an zwei Tagen spielen werde. Muss auch an meine bessere hälfte denken. Die hat auch gewisse Nutzungsrechte an meiner Person und nimmt diese gerne in Anspruch ^^

@Tethris
Können uns gerne mal für eine Runde Warhammer Fantasy treffen. Bin gerade dabei die Regeln durchs spielen zu lernen und hoffe, dass ich das dann recht schnell drauf habe. Wie sieht es denn bei dir Zeittechnisch immer aus?

@Wolkenmann
Würde mich gerne mal an einem Abend zu euch setzen und mir das Ganze anschauen. Wird aber wohl noch bis nächstes oder übernächstes Wochenende warten müssen. Dieses WE bin ich voll ausgebucht und für die folgenden muss ich erst noch einen Antrag auf Freigang stellen ^^

Hallo zusammen,

Bin neu in Ravensburg und habe einige Jahre Fantasy gespielt (Chaoszwerge / Waldelfen / Imps) und mir überlegt das ich gerne mal wieder was in die Richtung machen würde. Hab aber mindestens seit 4 Jahren keine Figur mehr in der Hand gehabt und leider auch von 40K wenig Ahnung. Wär aber trotzdem gerne mal wieder bei einem Spieleabend dabei, vlt fuchs ich mich ja rein. Also falls Interesse an jubelnden Zuschauern besteht, die eventuell wieder anfangen möchten, einfach Bescheid sagen 🙂

Hallo zusammen, bin gerade mal über das Forum/den Post gestopert und da tat sich bei mir die Frage auf ob ich noch irgentwo mitmachen könnte.

Fang gerade wieder neu an und versuch jetzt natürlich auch wieder etwas frequenter zu spielen, einziges "Problem", da ich grad erst wieder so richtig einsteig, bin ich Punktetechnisch noch nicht noch betucht (Necron ~900 - 1000, Tau etwa gleich), auserdem hab ich jetzt noch nicht soviel gespielt, also sollte man unter umständen mal ein paar Fragen aushalten, da ich noch nicht so Regelfest bin :happy:.

Hallo allerseits,
ziehe demnächst aus praktikumstechnischen Grund für einige Monate nach Lindau und wollte mal, nachdem ich diesen Thread ausgebuddelt habe, fragen, ob jmd. Interesse und die Möglichkeit hat, eine gemütliche Partie 40k zu spielen. Etwas Gelände, solange es nicht bemalt sein muss, könnte ich mitbringen, eine Platte kann ich wahrscheinlich nur senkrecht aufstellen, man müsste also Magnete haben.

Habe allerdings kein Auto und der Nahverkehr ist.... ausbaufähig, wie ich dem Internet entnehmen konnte. Ich habe kein Interesse an "Turnierniveau", bin aber durchaus an Kampagnen interessiert.