[40k] Flesh Tearers - jetzt sind alle Bots fertig

Die sind für Regensburg. Da muss ich allerdings jetzt erstmal zählen, wieviele ich davon finde, die hatte ich Ewigkeiten nichtmehr in der Hand. ^_^

Das kann was werden. Keine brauchbare Methode um Autos aufzumachen, und alleine 20 Marines die einfach nur in Deckung stehen sind so ziehmlich unüberwindlich. Da muss ich einfach auf n dämlichen Gegner, oder supergute Matchups hoffen. Aber wenn ich da nur eines nicht verliere, dann isses ne Leistung. 😀

------------------------------------------

Die Tearers werden sicher spielfertig bis ÖMS, wenn wahrscheinlich auch nicht die volle Hübschigkeitsstufe, weil ich vom 10. bis 23. arbeitsbedingt nicht drankann.

Aber es soll ja cybotlastig werden, und da kommen die Punkte schnell zusammen. 20 Mann mit Jumppacks dazu, und fertig erstmal.

Dann später wird es werden wie es immer wird; ich seh noch 100 andre Sachen, die ich gern mal probieren würde, und dann wächst es sich zu nem Miniaturenmalmassaker aus, bis ich kein rot-schwarz mehr sehen kann.

Holla die Waldfee, sehr beeindruckend. Über die Proportionen der Arme kann man sich streiten, ein wenig massiger würde mir auch besser gefallen. Der Rest ist absolut top. Allerdings würde er noch besser, wenn man in der Tat zentral etwas mehr Schwarz reinbringt. Egal ob das fleshtearerischer ist, aber die Farbkomposition würde durch den schwarzen Sarkopharg etwas besser harmonieren. Und mit der Base könnte man auch noch mehr anstellen, aber da fehlts mir an Vorschlägen. Hab da nur das Gefühl, das etwas mehr etwas mehr wäre.

Aber insgesamt wie gesagt schon schwer geil. Und dann noch das Ganze als komplette Armee. *vorfreu* :wub:

@ Nid

Yeah, dankesehr. Hatte ich abgeschrieben. 😀

@ King

Also das hat ne ganze Reihe Gründe:

- die Armeeliste die geplant ist ist nun wieder ne ganz andre, und da kommen die Dinger nicht vor
- eines basteln ist ja noch ok, aber zwei oder drei identische!? das is blos noch nervige Arbeit
- die Dinger kommen ja in 6 Monaten als offizieller Bausatz raus, da seh ich keinen guten Grund mehr, da selber was zu bauen; da kauf ich drei wenns soweit is, und nehm die hierfür, oder eben für die Custodes

Puh is schon ein Wahnsinns Armee Output den du hier vorlegst, Hut ab!
Zum Cybot:
1. Bemalung schön
2. Kampfschäden wie immer super
3. Kreissägenblätter Reflexionen auch Top
4. Kopf würd ich noch schwarz machen und etwas dickere Arme find ich auch knorke
5. Bilder, weißes Papier als Hintergrund.....ach ich gebs auf :lol:

du krankes Kind!
Meine Güte in dem Tempo in dem du hier Armeen raushaust... das wird ja irgendwann zur Obsession... ^^

nee mal im Ernst ich bin schwer beeindruckt... und der Hinweis auf die Kroot to come machen mich jetzt schon sehr happy... das kann nur gut werden...

gleiches gilt für die Jungs in rot/schwarz hier...

klar gibts mich noch.

weißt doch unkraut vergeht nicht. und so ganz lässt mich das hobby ja nie los.. und jetzt mit den neuen BA. da steht auch bei mir in den nächsten wochen/monaten ne neue armee an. sonst war ich hier immer nur stummer beobachter, deine wölfe kenn ich auch. 😉

soo und wo ist jetzt die aktualisierte version der büchse, HÄ? ich komm grad vom sport und hab mich schon gefreut neue bilder zu sehen und was ist? nichts 🙁

Und die nächste pervers-geile Armee, die Nuss aus dem Ärmel schüttelt - ich freu mich drauf! Der Auftakt ist dir mit dem Roboter auf alle Fälle schon gelungen.

Was hältst du eigentlich davon, in der ersten Runde gegen mich und meine Black Templars zu zocken in Regensburg? 🙂 Ich hab nur 2 Trupps Marines, die in Deckung stehen, die wirst du schon schaffen. :lol:

Hier sind die nächsten Bots. Prtototypen, und WIP, also erzählt mir ma nix von Gussgraten und sowas.

Es ist die Elite, also die Blutspeer castenden, magischen Bots. Gibts dann derbe Lighting beim Malen. Ich glaube blau, aber vielleicht auch grün oder Türkis. Oder ma Gelb.

PICT0099.jpg

PICT0100.jpg

Was meint ihr?

@ Stempe

Wär mir ne Ehre und Freude.

Allerdings sieht es im Moment so aus, dass es einem vom Team nicht so gut geht, und in dem Falle würde ich nicht kommen. Ist noch nicht sicher raus, aber es scheint so zu sein. :mellow:

na, das ist doch um einiges interessanter als der livestream von BP. 😀

zum ersten: die idee find ich super und die lightning effekte wirste bestimmt geil hinbekommen, aber irgendwie gefällt er mir insgesamt nicht so. liegt glaub ich am rechten arm, sieht aus als hätte er keinen kompletten arm mehr, sondern einen stumpf. als wär die hand abgetrennt worden. ich glaub, da würd die humanoide faust um einiges besser passen. nur mal so ne idee.

zum zweiten: der gefällt mir ausgesprochen gut bis auf diese "sense" oder was das darstellen soll. wohl ne psiwaffe. ich fänds geil wenn er die hand ausstrecken würde und mit dem zeigefinger in seine blickrichtung zeigen würde. halt die klassiker-pose "du! ja, genau du! dir mach ich feuer unterm arsch"

bin sehr auf die bemalung gespannt.