[40k] Flesh Tearers - jetzt sind alle Bots fertig

Habs ja schon auf Tabletopwelt.de angesprochen, aber der Vollständigkeit halber auch hier: Wirklich geiles OSL, sieht absolut realistisch aus. Nur bei der Flamme würde ich sagen, dass die zu dunkel ist, wenn sie die Lichtquelle darstellen soll. Dann müsste die eigentlich fast weiß mit leichten Blaustichen in den oberen Enden der Flammenzungen sein - bzw. halt farblich den hellsten, angestrahlten Bereichen entsprechen.

Des einzige was mich etwas störrt ist des etwas im vergleich lieblose akzentuierte "Dich will ich"-Hand/Arm. Aber ich denk daran liegt auch des Schwarz, weil es nicht mehr hergibt.

Neeee.... das liegt schon dran, dass ich auf den Arm nich so n bock hatte, weils eben nich der schöne Leuchte-Arm is. Typisch, würde Wolkenmann jetz sagen.

Dann müsste die eigentlich fast weiß mit leichten Blaustichen in den oberen Enden der Flammenzungen sein - bzw. halt farblich den hellsten, angestrahlten Bereichen entsprechen.

Stimmt auffallend.
Ich wash die Flamme noch zweima mit weiss, mal sehen, wo wir dann sind.

Da der Captain uns am WE wegen des WS besuchte, haben wir die gelegenheit genutzt um mal ein paar gute Fotos zu machen.Es hat schon Vorteile wenn man jemand bei der Zeitung kennt.
Die haben halt die beste Ausrüstung.:lol:
So genug gelabbert, so sehen die Bots in RL aus.
wecminis-2.jpg

wecminis-1.jpg

wecminis-22.jpg

wecminis-21.jpg

Wenn du wüsstest wie die ausgeleuchtet wurden ...

Die Bilder kommen schon nahe an die Realität ran, ich hatte die Cybots schon in den Händen. Stell dir einfach vor, du bist in einem Kellerraum mit Oberlicht, erhellt von Leuchtstoffröhren und ca 1m neben dem Mini ist die offene Kellertür nach draussen.

Da der Workshop neben bei noch lief, war es nicht wirklich möglich noch ein paar Funzeln abzustellen.