[40k] Flesh Tearers - jetzt sind alle Bots fertig

:huh: fuck is das scharf ^_^

Da sieht man sogar noch Gussgrate...

Und dann auch noch an der Leuchtepfote, scham dich. 😉

Ne ne, sieht wie immer total klasse aus. Jetzt aber mal Butter bei die Fische, wie biste da ran gegangen. Mit nem Airbrush Weiß von oben gesprüht und dann mit Blau drüber Pinseln?

Und nimmst du für die Lackplatzer an den Rüstungen eigentlich auch manchmal nen Airbrush? Bei dem Foto hier z.B. linker Schulterpanzer.

wecminis-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, dank Dragon King, einer meiner Mitspieler bei den ÖMS, hab ich nu auch n paar Bilder von den übrigen drei Flesh Tearers Cybots klauen können. Die sind von letzter Woche. Jetzt kommen noch die Marines dazu, und dann is die Armee auch durch. Die Botze könnten hier und da noch Kleinigkeiten vertragen, aber da geb ich nix drauf, die sollen Feinde zermatschen.
Die Armee hat sich auf 2 in den ÖMS platziert, der erste Erfolg für Flesh Tearers seit Ewigkeiten.

Die Bilder sind nicht die Welt, aber man erkennt trotzdem, um was es geht:

Noch ein TK Bot, der durch kleine Krabbelkäfer stampft, und der Bruder von Baby Hellblade quasi:
809_GEDC0804.jpg

Dann einen Fernkämpfer, wenn man das so nennen kann, hier mit Multimelter, aber die haben türlich eh Wechselwaffen:
802_GEDC0825.jpg

Und der zweite Fernkämpfer:
892_GEDC0818.jpg

Damit sinds 6 Bots, und ich denk ich brauch keinen siebten. Bischen Infantrie kommt später.

Da sind auch noch zwei pics von der Gang, in der Reisekiste:

228_GEDC0794.jpg

953_GEDC0795.jpg

Im Moment sind die Marine und Pods noch von ten Tears of Medusa ausgeliehen.

TO DO:

- der Grüne braucht noch etwas Zeit
- 10 Todeskompanisten
- 1 Scriptor
- 20 Sturmtruppler
- vielleicht paar Banner
- so viel Kleinkram für die Bases usw, wie ich mich durchringen kann zu machen

Dann entweder wieder Wölfe, oder ne neue Armee, steht noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:
Wer meint, er wäre was, hat aufgehört, was zu werden, oder wie man sagt.

Jeder kann immer was lernen, und im Vergleich zu TT Malern bin ich zwar gut, im Vergleich zu Vitrinenmalern bin ich aber schlecht.

Im Grunde sind das beinahe zwei Kategorien:

- die schönstmögliche Mini machen
- mit vertretbarem Aufwand die schönstmögliche Armee machen, die noch zum spielen taugt

Beim ersten bin ich etwas über Anfänger, beim zweiten bin ich schon ganz gut.

Mh, die SuKa ist mal wirklich hübsch geworden!

Ansonsten, sind die Rückseiten der Bots nun schon fertig bzw. die ganze Details ? Mir war gerade so als hätte ich da ein unbearbeitetes Reinheitssiegel auf einer Botschulter gesehen.

Kleine Ursache, große Wirkung, spätestens beim 2ten mal ankucken der Bilder/Minis ist der "WoW Effekt" verbraucht, dann gehts ins Detail 😎, und machen m.E. das Werk wieder unnötig runter.

Gerade bei den Cybots würde ich da vielleicht noch ein wenig Zeit investieren, sind sie doch eindeutig die Eyecatcher der Tearers.