Ja was war auch Gestern für schönes Wetter:
Scriptor gleich mal von seinem doofen Sockel befreit, ging ohne Probleme. (Meine Terminatoren kommen dann alle auf selbst modellierte Bases, ähnlich der, des Cybots.
Also machte ich mich gleich mal daran ein Paar marines zu grundieren.
Alles zuerst mit Chaos Black, und was nachher Lemanters werden sollte, wurde mit Desert Yellow grundiert (Army Painter)
Und dann hab ich mich beim Scriptor und Ironclad an die Technik mit weissem Sprühnebel gewagt, naja, dessen bedarf es noch einiger Übung (höfflich Formuliert)
Als ich fertig war, mit Grundieren, war es auch schon sechs Uhr dreissig, Zeit für Abendbrot.
Als erstes hab ich mich gleich mal auf den Cybotunterteil gestürzt:
Ich konnte es nicht lassen, das Metal gleich mit NMM zu machen (NEIN, die Effekte sind NICHT von der Kamera, die sind von mir *Stolz geschwelgte Brust*)
Und dann hab ich’s mal mit was ganz neuem probiert: Blending (ziemlich feucht, also Wet blending^^)
Und die Schuppenhaut, Urteilt selbst:
(Ich weiss was ihr jetzt denken mögt: Sieht aus wie Transenbeine mit Nagellack, aber am Schluss wird der Bot nicht mehr als NMM-Silver, Grün-Blending, und die Rote Schuppenhaut haben [allenfalls Bleched Bone am Schädel], dann verschwindet dieser Tuckenlook^^)
Und dann hab ich die Idee mit dem Sauruskopf probiert, sieht aber lächerlich aus…Urteilt auch hier selbst:
IN ECHT
Ich hab dann einfach mal an der Schuppenhaut weiter gemacht:
[Die kleinen Magnete am Drill sind da, damit ich nicht permanet in das zufor modelierte Schüppchen fass -.-]
IN ECHT
Jo, nun war’s auch schon spät, hätte gern noch mit dem Scriptor angefangen, aber ich muss morgens früh raus, damit ich die Bilder vor Arbeitsbeginn für euch rein stellen kann. Seht bloss was ich für euch alles tue
😉 So ein Armeeprojekt zu dokumentieren macht zwar spass, kostet eben auch Zeit, morgens zum Bilder hoch laden und reinstellen, und abends die Bilder zu Recht z schneiden.
Und Morgen ist wieder Mittwoch, heisst also Schule, ergo keine Bilder, das nächste folgt dann Donnerstag Morgen, ich hoff ich kann euch dann mit dem Scriptor beglücken^^
Bis dahin, bleibt mir Treu, und kommentiert fleissig.
[Es dürfen gerne auch ehrliche Meinungen, und vor allem Strenge Beurteilungen zu meinem bemalten Unterleib des Bots sein, da bin ich offen, für Kommentare aller Art]